Plugin : DHL Integration (shopware)

Hallo André, wir haben am Anfang ausschließlich über euch versendet, haben uns dann irgendwann einen “eigenen” DHL Vertrag geholt und haben die SW DHL-Integration genutzt. ShipCloud haben wir dabei die ganze Zeit als “Backup” für Sonderfälle (Teillieferung, alternativer Paketdienst etc.) genutzt, auch weil euer Modul in vielerlei Hinsicht “praktikabler” zu nutzen ist. Ich verstehe dein [quote]Bringt ihr Euren eigenen Vertrag mit, dann würde sich an den ausgehandelten Konditionen nichts ändern, außer dass die Versandmarken-Erstellung über die shipcloud-Anbindung erstellt wird.[/quote] so das wir euer Plugin mit unseren DHL Kundendaten nutzen können und DHL dann weiter wie gehabt direkt mit uns abrechnet (euer Plugin haben wir damals gekauft). Wo kann ich dann unsere DHL Daten eingeben? Im Modul selbst habe ich bis auf die ShipCloud Keys nichts gefunden. Besten Dank im Voraus. [quote] drakon hat geschrieben:Hallo, betrifft das nur einen Teil der DHL-Geschäftskunden? Oder welche Teilgruppe ist davon betroffen? Ich konnte nämlich bis heute weiterhin problemlos Pakete erstellen und Label drucken. Label ducken geht nach wie vor, nur muss man in Plugin Postfilialen- und Packstation-Suche abstellen und diese steht dann leider nicht mehr in Checkout zu Verfügung.[/quote] Wir haben zwischenzeitlich die Filial- und Packstationsuche komplett deaktiviert, Cache mehrfach gelöscht…leider keine Änderung. Das Ding hängt ewig in der “Loading” Schleife und erstellt keine Labels…:frowning: Wie erwähnt versenden wir gerade wieder mit ShipCloud, verlieren aber dadurch je nach Paket, bzw. Gewicht des Paketes, im Vergleich zu DHL direkt mehrere Euro an Versandkosten pro Paket…da kommt im Monat einiges zusammen…:frowning:

1 „Gefällt mir“