Fetter Bug im Bonuspunktesystem!!!

Hallo, das hat nichts mit den Artikeln zu tun. Es mag sein, dass sich hier die IDs überschneiden, das ist aber völlig irrelevant und führt aktuell nur bei der Emailvorlage zu beschriebenen Problem. Durch das Prüfen auf „Modus“ kann das abgefangen werden. Lösung gibt es ja bereits in diesem verlinkten Beitrag. Der Bestand und ähnliche Dinge sind da vollkommen unabhängig von. Hier geht es rein um einen Anzeigefehler in der Bestellbestätigung der aufgrund der fehlenden Abfrage von „Modus“ einen Gutschein immer auf ein Artikelbild mappt. Das ist aber kein spezielles Problem des Bonus-Systems, sondern das kommt auch schon mal bei normalen Gutscheinen vor. Also, wenn ArtikelID = GutscheinID, wird aktuell das Artikelbild in der Mail angezeigt. Das ist aber ein reiner Anzeigefehler und nichts weiter. Fix ist hier einfach für die Emailvorlage und wird auch so von uns eingebaut. Bestandskunden mit eigener Vorlage bekommen sowas aber generell ohnehin nicht als Update mit, da man ja nicht einfach die individuellen Vorlagen überschreiben kann. Moritz