Tital-Tag für die Startseite

Also ich habe es wie nachstehend eingetragen. $sCategoryContent.attribute.attribute1 für die Startseite und extra fürs Listing -viell. braucht man es nicht mehr extra in SW 4, aber das ist schon lange drin und ich ändere das nicht. {if $sArticle.attr12} für Artikel - hier musst Du ein Freitextfeld anlegen. Habe 12 genommen, weil 1 schon besetzt ist und das bei mir auch nicht ging! Attribut 1 ist ja eigentlich ein Freitextfeld für die Ausgabe von Text auf der Detailseite und schon von Haus aus drin wie auch Freitextfeld 2! Wenn Du den Shopnamen nicht mehr angehängt haben willst musst Du nur {config name=sShopname} entfernen oder auskommentieren und schon ist das Problem gelöst. {block name='frontend\_index\_header\_title'}{strip} {if $Controller == "index"} {\* Start Startseite \*} {if $sCategoryContent.attribute.attribute1}{$sCategoryContent.attribute.attribute1} | {else} {if $sBreadcrumb}{foreach from=$sBreadcrumb|array\_reverse item=breadcrumb}{$breadcrumb.name} | {/foreach}{/if} {config name=sShopname} {/if} {\* Ende Startseite \*} {/if} {if $Controller == "detail"} {\* Start Detailseite \*} {if $sArticle.attr12}{$sArticle.attr12} | {else}{$sArticle.articleName} | {/if} {\* Ende Detailseite \*} {elseif $Controller == "listing"} {\* Start Listing \*} {if $sCategoryContent.attribute.attribute1}{$sCategoryContent.attribute.attribute1} | {else} {if $sBreadcrumb}{foreach from=$sBreadcrumb|array\_reverse item=breadcrumb}{$breadcrumb.name} | {/foreach}{/if} {config name=sShopname} {/if} {\* Ende Listing \*} {else} {\* Fallback \*} {foreach from=$sBreadcrumb|array\_reverse item=breadcrumb}{$breadcrumb.name} {/foreach} {\* Ende Fallback \*} {/if} {config name=sShopname} {/strip}{/block}