[gelöst] Event funktioniert nicht!

Hallo Daniel, vielen Dank für die Antwort! Super, dass sich hier jemand von Shopware meldet! Leider hilft sie mir nicht weiter… ;( [quote] ich *vermute*, dass der Support darauf hinweisen wollte, dass du den Entwickler-Support nicht gebucht hast: http://www.shopware.de/shopware-support … tegory=385[/quote] -> Stimmt wohl. [quote] Was ist denn genau mit “funktioniert nicht” gemeint? Wird dir nichts ausgegeben oder wird dein Callback nie ausgeführt? [/quote] -> Der Callback wird nie ausgeführt. Da ist ja ein “die(’’);” im Code enthalten. Die Mail wird jedoch einfach versendet und das Frontend wird angezeigt. Mein Code wird also nie ausgeführt. [quote]Hast du das Plugin neu installiert, nachdem du das Event hinzugefügt hast? Das ist notwendig.[/quote] -> Selbstverständlich. Das Plug-In besteht im Moment aus kaum mehr als oben angegeben. Nur noch getVersion(), getLabel() und getInfo() [quote]Versuch mal auf “$args->get(‘mail’)” oder “$args->get(‘transport’)” zuzugreifen - “subject” wird ja hier gar nicht übergeben, weswegen der Getter get(‘subject’) bzw. das Pendant getSubject() nicht zur Verfügung steht.[/quote] -> Ist natürlich richtig. Mein “die(’’);” sollte ja aber trotzdem ausgeführt werden… Die Frage ist nur wie kann ich dann alle Mails vor dem versenden abfangen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar…