[gelöst] Event funktioniert nicht!

[quote=„steinsoftware“]Habe soeben vom Shopware-Support (Shopware inklusive Professional Lizenz) gesagt bekommen, dass die Funktionalität des Shopware-Event-Systems wohl nicht im Standardleistungsumfang von Shopware enthalten ist und mir deshalb wohl kein Support zusteht.[/quote] Hi, ich *vermute*, dass der Support darauf hinweisen wollte, dass du den Entwickler-Support nicht gebucht hast: http://www.shopware.de/shopware-support … tegory=385 Was ist denn genau mit „funktioniert nicht“ gemeint? Wird dir nichts ausgegeben oder wird dein Callback nie ausgeführt? Hast du das Plugin neu installiert, nachdem du das Event hinzugefügt hast? Das ist notwendig. Enlight()-\>Events()-\>notify( 'Enlight\_Components\_Mail\_Send', array( 'mail' =\> $this, 'transport' =\> $transport ) ); Versuch mal auf „$args->get(‚mail‘)“ oder „$args->get(‚transport‘)“ zuzugreifen - „subject“ wird ja hier gar nicht übergeben, weswegen der Getter get(‚subject‘) bzw. das Pendant getSubject() nicht zur Verfügung steht. lG Daniel

1 „Gefällt mir“