Kategorien aus categories_left entfernen.

Hallo zusammen Ich möchte gerne einzelne Kategorien aus der linken Navigation entfernen so das sie nur in der Top Navigation angezeigt werden. Bei SW 3.5 gab es hier eine sehr geschmeidige Lösung bei der man nur im Freitextfeld der Kategorie eine 1 eintragen musste. Jetzt bin ich wirklich kein Programmierer und bekomm es nicht mehr hin. Mit der 3.5er Änderung bekomme ich nur noch eine Fehlermeldung vom Shop. Könnt Ihr mir weiter helfen was an dem Code geändert werden muss? [code] {extends file=„parent:frontend/categorie_left.tpl“} {function name=categories level=0}

{block name=„frontend_index_categories_left_ul“}{/block} {foreach from=$categories item=category} {if $category.ac_attr1 != 1} - [{$category.description}]({if $category.external}{$category.external}{else}{$category.link|rewrite:$category.description}{/if}) {if $category.subcategories} {call name=categories categories=$category.subcategories level=$level+1} {/if}
{/if} {/foreach} {/function} {if $sCategories} {call name=categories categories=$sCategories} {elseif $sMainCategories} {call name=categories categories=$sMainCategories} {/if} [/code] Danke Grazzy

Die Originaldatei in SW 4 sieht so aus [code] {* Maincategories left *} {function name=categories level=0}

{block name=“frontend_index_categories_left_ul”}{/block} {foreach from=$categories item=category} - {$category.description} {if $category.subcategories} {call name=categories categories=$category.subcategories level=$level+1} {/if}
{/foreach} {/function} {if $sCategories} {call name=categories categories=$sCategories} {elseif $sMainCategories} {call name=categories categories=$sMainCategories} {/if} [/code] Kann einer von Euch Profis mal drüber schaun? Gruß Grazzy