Zahlungsart Saferpay

Wie/Wo aktiviert man im neuen Shopsystem die Zahlungsart Saferpay?

Hallo, Saferpay ist nicht als Schnittstelle in Shopware 4 integriert.

Hallo, gilt das auch für Sofortüberweisung, Moneybookers und die anderen Zahlungsarten die in Shopware 3.5.x zur Verfügung stehen? Falls ja, solltet ihr ggf. den Wiki-Artikel darüber anpassen, auf dem Screenshot sind die alle zu sehen: http://wiki.shopware.de/Zahlungsarten_d … 6_648.html Gibt es einen Grund warum die Zahlungsarten nicht mehr enthalten sind? Gruß Jens

Und wie kann man die integrieren?

Moin, alle Zahlungsarten, die mit Shopware 4.0 ausgeliefert werden, findet Ihr als Plugins direkt im Plugin-Manager, wenn Ihr dort z.B. einmal nach Payment sucht. Aktuell sind das: [list] [*] Skrill Moneybookers[/*] [*] Paypal[/*] [*] Klarna[/*] [*] Heidelpay[/*] [*] Payone[/*] [*] Paymorrow[/*] [*] Billsafe[/*] [*] RatePAY[/*][/list] Mit dem nächsten Minor-Update kommt in Kürze [list] [*] Sofortüberweisung [/*][/list] noch nach. Bei allen anderen Zahlungsarten müsstet Ihr Euch am besten einmal direkt beim Hersteller erkundigen, ob diese Plugins für 4.0 bereitstellen bzw. in Kürze im Community Store anbieten. Stefan

Ich habe beim Saferpay Support wegen dem Plugin angefragt. Hier die Antwort: Nein, leider haben wir keine aktuelle Schnittstelle zu Shopware. Wir sind daran, sämtliche neue Schnittstellen zu programmieren; diese werden aber erst Ende Jahr verfügbar sein.

Bei customweb ist nun das offizielle Shopware 4 Plugin verfügbar.

verstehe ich das richtig: In der alten Version war das Saferpay Plugin gratis, nun muss ich bei Customweb CHF 200+ bezahlen??

Saferpay in einem Multishop konfiguriert und aktiviert, nun mosert das Plugin dauernd, dass angeblich die AGB nicht angeklickt seien? Ist das so ein Plugin, wo der Verkaufspreis über notwendigen Support quersubventioniert wird?