Versandmaterial zum Ware verschicken

Seid gegrüßt zusammen. Leider konnte ich in der Filterfuntion nichts finden und denke im Off topic sollte mein Thread seinen Platz finden. Ich verschicke täglich sehr viele Sendungen, darunter Warensendungen in Umschlägen, aber auch größere Ware, für die Kartons benötigt werden. Habe bis jetzt mal hier und da ein Schnäppchen machen können, doch suche ich mir jetzt einen stabilen Partner für meine Versandmaterialien, bei dem ich ständig bestellen und gute Konditionen bekomme. Hat da wer Erfahrung bzw. einen preiswerten Verkäufer für mein Anliegen parat? Gruß F.B.

Hi grüße dich. Schaue mal bei Onlinpack rein, gute Konditionen und das auch bei kleinen Mengen und nicht erst ab Palleten wie bei anderen Anbietern Viele Grüße Jörg

[quote=“starcooks”]Hi grüße dich. Schaue mal bei Onlinpack rein, gute Konditionen und das auch bei kleinen Mengen und nicht erst ab Palleten wie bei anderen Anbietern Viele Grüße Jörg[/quote] Hi, die wollte ich auch gerade empfehlen. Da kaufe ich auch meine Kartons - allerdings über ebay - da sind sie teilweise noch preiswerter als im Shop selbst!

Hi Petra, da bin ich ja dann nicht alleine :slight_smile: Da ich sehr große Kartons brauche (auf die immer ein Aufschlag fällig wird) fahre ich immer vorbei. Dann gibt es immer noch ein paar Prozente Extra. Ansonsten sind die Newsletterangebote auc immer sehr gut. Kann es also nur absolut empfehlen. Viele Grüße Jörg p.s. das Lager von denen ist der absolute Knaller :thumbup:

Mir kam der Name irgendwie bekannt vor, bis ich das Logo sah, hatte mal über eBay bei denen Bestellt, lief alles reibungslos und kann es daher auch empfehlen.

Hallo zusammen. Ich persönlich kann ganz klar http://www.kartonkoenig.de empfehlen. Habe anfangs bei deren eBay shop bestellt und teilweise bei Amazon, jetzt aber ausschließlich nur noch im Shop. Für mich bisher die günstigsten Preise auf dem Markt (habe sehr lange verglichen etc.) Über die Qualität kann man sich garnicht beschweren, Lieferzeiten werden super eingehalten. Bekomme meine Ware meist in 1, spätestens 2 Tagen. Alles rund um Luftpolstertaschen, Kartons, Klebebändern, Stretchfolie… kaufe ich dort. Schau mal rein. MfG

[quote=„K.Wolzenburg“]Hallo zusammen. Ich persönlich kann ganz klar http://www.kartonkoenig.de empfehlen. Habe anfangs bei deren eBay shop bestellt und teilweise bei Amazon, jetzt aber ausschließlich nur noch im Shop. Für mich bisher die günstigsten Preise auf dem Markt (habe sehr lange verglichen etc.) Über die Qualität kann man sich garnicht beschweren, Lieferzeiten werden super eingehalten. Bekomme meine Ware meist in 1, spätestens 2 Tagen. Alles rund um Luftpolstertaschen, Kartons, Klebebändern, Stretchfolie… kaufe ich dort. Schau mal rein. MfG[/quote] Die Preise sind gut, die Auswahl lässt jedoch zu wünschen übrig.

Das nenn ich Vorbild, sich extra hier registriert um den Shop vorzuschlagen. Naja, bisschen eigenwerbung darf wohl auch mal sein. :wink:

onlinepack wäre auch meine tipp =)

www.karton.eu

Hi, ich bestelle auch sehr viel Versandmaterial über das Internet, da ich auch täglich Kartons versenden muss. Meist bestelle ich bei www.verpackung-roper.de oder kleinere Mengen bei www.ebay.de. Viele Grüße Jens

Hallo zusammen, gute und günstige Verpackungen für verschiedene Zwecke bekommt man hier […]. Ich habe sie selbst getestet und bin zufrieden, die Kartons haben eine gute Qualität und geben auch bei Feuchtigkeit nicht so schnell nach. Ich bin umgezogen und habe mir Umzugskartons gekauft, die leider im Umzugswagen irgendwie feucht geworden sind. Ich hatte wirklich Angst, dass das ganze schwere Zeug beim Tragen rausfällt. Aber zum Glück ist dies nicht passiert, so dass ich die Verpackungen nur empfehlen kann. LG

Sind heute die ganzen Kartonfreaks unterwegs? Bitte die schlecht gemachte Werbung löschen! [@Aquatuning GmbH](http://forum.shopware.com/profile/11752/Aquatuning GmbH „Aquatuning GmbH“)‍

Die haben wohl Flaute!!??  Grin

 

Link entfernt und geschlossen.

Viele Grüße