webarbeitwebarbeit MemberComments: 37 Received thanks: 5 Member since: October 2016

Hallo zusammen,

ich habe CSS-Anpassungen bei einem Plugin in folgender Datei abgelegt:

/src/Resources/app/storefront/src/scss/base.scss

Müsste in einer prod-Umgebung nicht folgendes ausreichen, so dass diese CSS-Anpassungen erkennbar werden:

• Plugin installieren
  • Plugin aktivieren
  • Caches leeren

Egal wie ich es mache, die CSS-Anpassungen greifen nicht.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank vorab und Grüße,
Frank

Answers

• zwänzwän MemberComments: 9 Received thanks: 0 Member since: June 2013

hab das gleiche problem. Also das er die base.scss im Theme/Plugin ordner nicht einbindet oder refreshed? 

trotz theme:compile & cache:clear

Er nimmt nicht mal änderungen an der /src/Resources/app/storefront/src/scss/base.scss (hab die original base auch probiert um fehler meinerseits auszuschliessen.) 

Jemand nen workaround?

Lokal installiert mit MAMP - OSX.

• webarbeitwebarbeit MemberComments: 37 Received thanks: 5 Member since: October 2016

Hallo,

ich konnte es in der Zwischenzeit lösen. Bei mir lag es am Browser-Cache. Sogar das Neuladen hat nicht geholfen.

Ich schaue jetzt zur Sicherheit immer im Inkognito-Fenster. Da sind die Änderungen sofort sichtbar.

Viele Grüße,
    Frank

was zur hölle... ok, das ist ja schon fast peinlich... Undecided Danke für die Info

zu früh gefreut. funktioniert nicht wirklich. 

er nimmt mir keine änderung der header.scss trotz 

@import 'layout/header'; in der Base.scss

• sannisanni MemberComments: 1 Received thanks: 0 Member since: August 1

Das Production-Template hat keinen Frontent Workflow. Ihr müsste das im Development Template Compilieren und dann nach Production kopieren. 

Sign In or Register to comment.