davelanddaveland MemberComments: 40 Received thanks: 7 Member since: May 11 edited May 18

Kann man diesen komplett entfernen? Ich möchte den so nicht haben, sondern über den Katalog was einbauen.

image

Answers

• WaboWabo MemberComments: 31 Received thanks: 1 Member since: April 3

Ich hänge mich mal mit dran, interessiert mich auch.

• davelanddaveland MemberComments: 40 Received thanks: 7 Member since: May 11

Soweit ich das mitbekommen habe, geht das momentan nicht. Ich habe einfach den Blocknamen geändert, und die Texte unter Textbausteine verändert.

• Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 9369 Received thanks: 2822 Member since: September 2013

Also das wäre generell eine Template-Anpassung (wie eigentlich in SW5 auch). Braucht ihr da ein Beispiel?

Hallo Moritz, ja das wäre wirklich super! 

• Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 9369 Received thanks: 2822 Member since: September 2013

Was soll denn stattdessen da hin? Dann schau ich morgen mal.

Ok, also ich habe das jetzt einfach mit dem Textbaustein und Zeilenumbrüche ganz ordentlich hinbekommen. Somit möchte bzw. brauche ich nicht mehr ins Template eingreifen.

Richtig gut wäre es (aus meiner Sicht zumindest), wenn man da auch so Footerblöcke einfügen könnte wie die anderen über die Kategorien. Und somit über den Adminbereich bearbeiten könnte.

Weil wenn ich da nichts mache, dann ist auch nichts da. Mir gefällt es nur nicht immer, fixe Bestandteile drin zu haben, wo ich was machen muss, nur damit der Standard nicht drin steht.

• bellovillobellovillo MemberComments: 2 Received thanks: 0 Member since: October 2019

Was soll denn stattdessen da hin? Dann schau ich morgen mal.

Um das hier nochmal aufzugreifen. Ich hätte dort gerne ein Bild... 

Habe nämlich noch nicht rasugefunden wie ich das vernünftig entfernt bekomme...

Vielen Dank! 

Sign In or Register to comment.