PayPay V2.6.5 Einstellungen leer

Hallo,

gestern hab ich das PayPal-Plugin (2.6.5) installiert und konfiguriert. Noch zwei Testbestellungen (mit PayPal bezahlt) gemacht - alles hat funktioniert. Testbestellungen anschließend gelöscht und dann Feierabend gemacht.

Heute früh fällt mir zufällig auf, dass die Einstellungen im Plugin komplett leer sind. Hab mich zwar gewundert, aber trotzdem brav alles neu eingetragen und versucht zu speichern. Zwecklos. Der Kreisel läuft und läuft und läuft… Nichts wird gespeichert. Dann das Plugin Neu installiert. Das Verhalten bleibt das selbe. Einstellungen werden stundenlang gespeichert.

Die Tabelle s_core_paymentmeans_attributes ist komplett LEER. In der s_core_paymentmeans ist SwagPaymentPayPalUnified vorhanden. Die Spalten template, calls und table sind leer.

Dann hab ich nochmal eine Bestellung gemacht und mit PayPal bezahlt. Funktioniert!?

Hat irgendjemand einen Tipp für mich, was da quer läuft?

Danke und sonnige Grüße

Oliver

Das Problem hab ich auch. Lösung: Wenn die Einstellungen leer sind, Paypal-Fenster schließen und erneut öffnen. Tada: Einstellungen sind wieder da.

tja, so einfach ist es bei mir leider nicht. Hab das Backend auch schon mehrfach verlassen und neu aufgerufen. Die Einstellungen bleiben leer und ein Speichern ist nicht möglich.

Es ist zum Mäuse melken. Nachdem ich in Einstellungen / Zahlungsarten drin war, bekomme ich jetzt wieder eine Anzeige in den PayPal-Einstellungen. Keine Ahnung, ob das was mit den Zahlungsarten zu tun hat oder nicht. Auf jeden Fall hat auch s_core_paymentmeans_attributes jetzt einen Eintrag für PayPal!?

Falls ich noch was beobachten sollte, werde ich das nachreichen.

Hab mich abgemeldet und wieder angemeldet. PayPal-Einstellungen leer. s_core_paymentmeans_attributes: der Eintrag ist noch da.

Aufruf Einstellungen / Zahlungsarten / PayPal Speichern OHNE Änderungen -> PayPal-Einstellungen sind wieder gefüllt.

Abmelden vom Backend, neu anmelden: PayPal-Einstellungen sind leer.

Aufruf Einstellungen / Zahlungsarten / PayPal auch OHNE Speichern -> PayPal-Einstellungen sind wieder da.

Ich kann das also scheinbar problemlos reproduzieren.

Danke an alle

Ich sagte ja nicht, dass du das Backend neuladen sollst, sondern nur, dass du das Paypal-Fenster im Backend schließen und neu aufmachen sollst. :wink: