simplybecausesimplybecause MemberComments: 1730 Received thanks: 246 Member since: January 2012 edited April 23

@Moritz Naczenski

Hi Moritz,

wie ist geregelt, was mit meinen Daten geschieht, wenn ich über den SW-Store ein Plugin von einem Drittanbieter kaufe/miete?
Wer bekommt meine Daten (E-Mail, Firma, Anschrift, welches Plugin wurde gekauft,...)?

Grüßle,
Frank

Comments

• EikeBrandtWarnekeEikeBrandtWarneke ModeratorComments: 2922 Received thanks: 662 Member since: June 2013

Plugin Hersteller sehen nur die Lizenzdomain und den Namen des Unternehmens.

Viele Grüße

• simplybecausesimplybecause MemberComments: 1730 Received thanks: 246 Member since: January 2012

Okay, danke.
    Und dann suchen sie sich die E-Mail-Adresse und Namen raus und versenden Bewertungsanfragen.
    Ich könnt kotzen.

• MoorleicheMoorleiche MemberComments: 227 Received thanks: 40 Member since: August 2019

Okay, danke.
    Und dann suchen sie sich die E-Mail-Adresse und Namen raus und versenden Bewertungsanfragen.
    Ich könnt kotzen.

Wundert mich nicht, dass Pluginhersteller nach Bewertungen geiern... Aber das Bewertungssystem ist allgemein zum Kotzen und wird hauptsächlich dafür genutzt um den Ruf zu schädigen.

Sign In or Register to comment.