Lieferzeit auf Herstellerebene pflegen

Hallo miteinander,

aus aktuellem Anlass müssen wir die Lieferzeiten für Artikel unserer italienischen Hersteller anpassen. Gibt es ein Plugin, welches dieses auf Herstellerebene erlaubt?

Ich suche quasi die Möglichkeit die Lieferzeit einfach beim Hersteller hinterlegen zu können, so dass diese dann automatisch bei allen mit diesem Hersteller verknüpften Artikeln eingetragen wird.

Wir haben über 200.000 Artikel von 80 Herstellern im Shop. Dies nun alles über Import/Export auf Artikelebene zu ändern wäre sehr aufwändig, zumal sich die Liefersituationen momentan auch täglich ändern können…

Auch nach Corona wäre solch ein Plugin/Feature sehr hilfreich!

Gruß,

Alex

 

Hallo zusammen,

ich pushe das Theme hier nochmal, weil ich gerade genau das gleiche Problem habe. Ein Hersteller aus Holland hat jetzt auch extreme Lieferschwierigkeiten. Bei über 200 Artikeln wäre es müssig alles händisch zu ändern. Es wäre so toll, wenn man die Lieferzeit mit dem Hersteller verknüpfen kann.

Hat jemand ne Idee wie das umzusetzen ist?

Viele Grüße

JamieLee

1 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

mir fallen spontan zwei Sachen ein wie man das ganze angehen könnte. Die eine Variante ist schön braucht aber n bisschen mehr, die andere ist die schnelle und nicht so schöne Variante.

Also entweder ein Plugin oder über Freitextfelder beim Hersteller. Ich rate aber eher zu einem Plugin. Sollte nicht die riesen Arbeit sein.

Ob’s jedoch schon sowas gibt - da bin ich überfragt.

 

 

Grüße

 

Alex