PayPal Plugin - Shopware

Link zum Shop ?

Liegt in der Regel daran das der Shop eine Lokalisierung hat, die Paypal nicht kennt. Mal ein Screenshot aus den Shopeinstellungen Posten.

Auch mal die Einstellungen der Buttonsprache ausprobieren und eine locale aus der verlinkten Liste hinterlegen. Vielleicht ist da auch ein invalider Wert hinterlegt.

und zu guter letzt auch mal testen ob es anderen Plugins oder dem eigenen Theme liegt -> temporär mal alles deaktivieren.

Bei der angegebenen Adresse Live.-Shop:

Allerdings kann ich nirgens Paypal erkennen, ist es denn momentan überhaupt aktiviert ? richtig zugewiesen ? 

Da in dem Testshop den Ihr danach aufgeseetzt habt nirgens mehr paypal auftaucht tippe ich auf fehlerhafte Einstellungen bei Paypal.

Die Button-Sprache  en_GB  die Du eingesetzt hast kann ich nicht finden…probiers mal mit en_US oder freilassen. Das hat der Moritz schon geschrieben.

Client und secret fehlen - ohne die kann es nicht gehen

 

http://paypaltest.shopwaredemo.de/ranee-super-sand-291

Funktionierte bei mir auch out Of the Box - Demoshop installiert, Plugin installiert und Zugangsdaten hinterlegt. Die Buttonsprache kann man optional befüllen, er nimmt sonst die vom Shop. Bei mehreren Shops hat man ja oben die Auswahl und muss natürlich auch alles für jeden Shop separat einstellen/definieren.  „en_GB“ funktioniert auch als Buttonsprache.

Sobald man eingeloggt ist, wird der  Button nicht mehr angezeigt, da man ab diesem Moment schon ein Kundenkonto hat.

Im Liveshop hattest du aber auch einen Javascript-Fehler in der Konsole. Kann durchaus sein, dass der dazu führt, dass weiteres Javascript nicht geladen wird. Am besten das erstmal beheben, scheint ja von einer anderen Erweiterung zu kommen, da nicht Paypal related.

Hatte @kulli‍ oben schon einen Screenshot gepostet. Konnte ich heute auch so nachvollziehen.

Scheint von doofinder zu kommen.

Hast du das mal deaktiviert und caches usw. geleert + Theme neu kompiliert?
Dann sollte die Fehlermeldung zumindest nicht mehr da sein. Kannst dann ja nochmal schauen ob der Button da ist.

Zudem hast du die erstellung der SourceMap aktiviert, dass kostet auch nur Ladezeit und bringt im Livebetrieb nichts (da Feature für die Entwicklung). Geh mal in den Theme Manager in den Punkt Einstellungen und schau mal, dass die Erstellung der Source Map deaktiviert ist (parallel mal schauen, dass das compiler caching auch aktiv ist = haken nicht gesetzt).

Hallo,

die Javascript Files von PayPal können gar nicht geladen werden, da der nötige HTML Content bei dir z.B. auf einer Produktdetailseite gar nicht vorhanden ist. Ich vermute, dass durch eine fehlerhafte Template Erweiterung die nötige Erweiterung vom PayPal Plugin ausgehebelt wird. Für diese Theorie spricht, dass es in deinem Testshop ohne Probleme funktionert. Also es wird an deinem Theme oder an einem deiner anderen Plugins liegen.

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Nur zu den ganzen Consolen-Fehlern. Die Anbieter müssen auf ihren Servern den externen Zugriff freigeben. Was Paypal angeht. Teste mal ohne alle Plugins (deaktivieren) und mit dem Responive-Theme.

Also aktuell habe ich bei dir auf der Detailseite einen Button, im Warenkorb nicht. Sieht doch erstmal gut aus?

Hallo Dan,

falls du die confirm Seite meinst, ist der Button normal, sobald du den in-context Modus aktiviert hast. Leider sieht der optisch genauso aus, wie der Express Checkout Button. 

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

1 „Gefällt mir“