Paypal Update

Nach dem letzten Paypal Update lässt sich das Modul nicht mehr nutzen.

 

Der gesamte Shop ist bei aktiviertem Plugin nicht nutzbar.

Folgende Fehlermeldung wird im Log ausgegeben:

request.CRITICAL: Uncaught PHP Exception Symfony\Component\Validator\Exception\ConstraintDefinitionException: „The „Symfony\Component\Validator\Constraints\EqualTo“ constraint requires either the „value“ or „propertyPath“ option to be set.“ at /var/www/share/shopware/vendor/symfony/validator/Constraints/AbstractComparison.php line 42 {„exception“:"[object] (Symfony\Component\Validator\Exception\ConstraintDefinitionException(code: 0): The „Symfony\Component\Validator\Constraints\EqualTo“ constraint requires either the „value“ or „propertyPath“ option to be set. at /var/www/share/shopware/vendor/symfony/validator/Constraints/AbstractComparison.php:42)"}

Hallo Fabian,

wann erscheint dieser Fehler? Hast du nach dem Update einmal den cache geleert?

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Haben wir, mehrfach.

bin/console cache:clear.

und wann erscheint dieser Fehler genau?

Sind noch weitere Plugins aktiv? Mal das Plugin komplett deinstalliert und wieder installiert?

Wir haben zwei Umgebungen laufen, ein Staging und ein Prod.

Wobei das Prod-System noch im aufbau ist.

Im Prod funktioniert Paypal nach dem neuinstallieren wieder.

Im Staging nicht. Hier bekomme ich die selbe Fehlermeldung wie oben angegeben sobald ich im Checkout meine Daten eingegeben habe und auf “Weiter” klicke.

 

Hast du irgendwelche Rules für Payment methods aktiv?

Nur die, die automatisch erstellt wurden.

Wir können uns den Fehler gerade nicht erklären, da im Plugin selber gar keine Validierung passiert. Kannst du denn ohne aktiviertes Plugin ein normalen Checkout durchführen?

Ja das geht.

Bei uns werden die Express-Button nicht angezeigt, obwohl aktiv. Wir haben die nur auf der Detail-Seite, aber wir nicht angezeigt.

Version 2.6.5

Ich kann das nicht nachvollziehen, wie man so schlampig arbeiten kann als Programmierer. Das sind Probleme wo Leute sofort abspringen.
Zahlt Shopware hier für den Umsatzausfall ?

Wenn nicht, dann würde ich mal Gas geben in das Ding in Ordnung bringen, sonst klagen wir das ein.

Mit freundlichen Grüßen
Dan

 

Hallo Dan,

hier geht es um Probleme in Shopware 6  Wink

Du hattest ja bereits in einem anderen Thread geschrieben, dass du Probleme auf der Detailseite hast. Könntest du dafür einen eigenen Thread aufmachen? (im Shopware 5 Bereich)

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann