hucknuckhucknuck MemberComments: 4 Received thanks: 0 Member since: February 19

Hi!

Wir haben einige Artikel, die aktiv im Backend sind, jedoch im Frontend nicht angezeigt werden.

  • Kategorien sind sichtbar/aktiv
  • Andere Artikel in der selben Kategorie sind im Frontend sichtbar
  • Auch der check mit Artikel der selben Kategorie ergaben keinen Aufschluss, da identische Werte

Hat jemand noch eine Idee?

Comments

  • dewibdewib MemberComments: 183 Received thanks: 8 Member since: November 2013

    Ist es ein Variantenartikel? Dann kann es in bestimmten Konstellationen vorkommen (bspw. beim duplizieren eines Artikels), dass du zwar im Stammdaten-Tab das Aktiv-Häkchen gesetzt hast, aber im Varianten-Tab bei der Hauptvariante das Häkchen fehlt. Dann bleibt der Artikel unsichtbar im Frontend.

    Thanked by 1hucknuck
  • hucknuckhucknuck MemberComments: 4 Received thanks: 0 Member since: February 19

    Danke für den Tipp, aber bei diesen Artikel ist der Reiter "Variante" ausgegraut und nicht anklickbar.

  • TaxiteileTaxiteile MemberComments: 2 Received thanks: 1 edited February 19 Member since: August 2019

    Hallo,

     

    wir haben in diesen Fällen unter Kategorien -> Filter / Sortierungen den Haken auf "aktiv" gesetzt und die Artikel wurden sichtbar.

    Vielleicht hilft euch das weiter ?!

    Thanked by 1hucknuck
  • hucknuckhucknuck MemberComments: 4 Received thanks: 0 Member since: February 19

    Leider erbrachte dies keinen Erfolg, dennoch vielen Dank

  • hucknuckhucknuck MemberComments: 4 Received thanks: 0 Member since: February 19

    image

    Dieses Feld war zuvor bei einem im Frontend unsichtbaren Artikel leer, ich habe über Dropdown den Wert auf "Standard" geändert und der Artikel ist nun im Frontend sichtbar.
    Was jedoch unklar ist; bei allen anderen Artikel, die im Frontend sichtbar sind, ist das Feld leer?!

Sign In or Register to comment.