Syntax Error in template

Hallo liebe Community

Ich habe Heute unseren Shop von der Version 5.5.1 auf die Version 5.6.4 geupdatet.
Das hat soweit vorerst gut geklappt, bis ich das Frontend besucht habe.

Im Fronted wird die Startseite, wie auch die Kategorie- und Detailseiten nicht angezeigt.
Ich gehe davon aus, dass das mit den Artikeln zusammenhängt.

Mir wird aktuell in der Kategorie-Seite folgender Fehler angezeigt:

Syntax Error in template „/home/albinot1/www/albinot1.myhostpoint.ch/themes/Frontend/Bare/frontend/listing/product-box/product-price-unit.tpl“ on line 3 „{$tooltip = "{snippet name=‚ListingBoxArticleContent‘ namespace=‚frontend/listing/box_article‘}{if $sArticle.instock > 0}<span style="color: green;">Lieferzeit: ca. 1-2 Werktage</span>“ - Unexpected „color“ in engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 657

Gerne könnt Ihr euch auch kurz die Kategorie anschauen:
https://mamm.ch/neu/

Hat jemand einen Lösungsvorschlag für dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Hallo,

einfach mal aus dem Textbaustein ListingBoxArticleContent alles rundum color entfernen, das wird ja schließlich bemängelt. Inline - CSS ist eh Mist, sowas gehört in eine eigene LESS - Datei im eigenen Theme.

Grüße

Sebastian

CSS ist eh Mist, sowas gehört in eine eigene LESS

Hm, da ist eine IF-Abfrage drin. Wie soll das in der LESS gehen?

Hallo,

indem man statt Inline-CSS einen span- oder div-Container mit einer eigenen CSS-Klasse nutzt, die man dann in der eigenen LESS - Datei im eigenen Theme entsprechend stylt?! Oder indem man die if - Abfrage ins eigenen Theme „verschiebt“ und über {smarty.block.parent} einen div - Container mit eigener CSS - Klasse drum herum setzt, falls der Fall eintritt?!

Grüße

Sebastian

Hallo Sebastian,

das hat wunderbar geklappt - Tausend Dank für deine schnelle Hilfe!!

Liebe Grüsse,

Albinot