Admin Bereich bleibt weiss

Hallo habe mit heute zum testen SW6 als CE installiert, hat auch alle funktioniert und in konnte im Büro ganz normal in den Adminbereich.

Wenn ich jetzt Zuhause in den Adminbereich einlogge bleibt nach dem einloggen alles weiss? Jemand einen Tip woran das liegen könnte?

Habe mit Firefox un Chrome getestet. Keine Fehlermeldung o.ä. sonder die Seite bleibt einfach weiss. während oben im Tag " Shopware Administration" steht…

Der Testordner befindet sich auf meinem Webspace jedoch in einem Passwortgeschützten Ordner.

Frontend funktioniert normal.

1 „Gefällt mir“

Und der Fehler tritt auch auf, wenn du den Passwortschutz testweise entfernst?

Hi habe es gerade versucht wenn ich den PW Schutz aufhebe, komme ich in Backend.

Wie kann ich das also machen da ich den Testshop ja nicht öffendlich zugänglich haben will?

Hi also im prinzip funktioniert das Backend ohne Verzeichnisschutz… von 5x anmelden bleibt der Backendbereich aber trotzdem weiss bzw. diese rBereich ist extrem langsam beim laden…

Wenn ich zwischen den verschiedenen Reitern hin und her klicke oder etwas speichere dauert es u.U 30-60 sec. bis etwas passiert?

Ist das normal?

@olli1it schrieb:

Hi also im prinzip funktioniert das Backend ohne Verzeichnisschutz… von 5x anmelden bleibt der Backendbereich aber trotzdem weiss bzw. diese rBereich ist extrem langsam beim laden…

Wenn ich zwischen den verschiedenen Reitern hin und her klicke oder etwas speichere dauert es u.U 30-60 sec. bis etwas passiert?

Ist das normal?

Müsste man mal schauen, was auf dem Server selbst so los ist. Generell wäre mir das Problem neu.

Du könntest mal schauen, ob es ein SSL-Problem ist und auf HTTP umstellen. Die .htaccess-Änderungen sind hier beschrieben:  Shopware 6 - Erste Schritte - Installation (gelber Kasten)