Backend Zugang mit neuem Admin Passwort nicht möglich - gesperrt bis ....

Hallo,

wir mussten über die Datenbank das Passwort vom Admin ändern (exakt so gemacht, wie Shopware das How-To bereistellt - praktisch das demo Passwort), können uns aber jetzt nicht mehr einloggen. Es steht jetzt immer dort, dass der Account die nächsten 5-6 Minuten gesperrt ist.

Wie bekommen wir das wieder weg? wir können uns jetzt nicht mehr einloggen! bitte um dringende Hilfe. Vielen Dank!

Moin @feinys‍,

in der Tabelle s_core_auth habt ihr ja entsprechend das Passwort nach Anleitung geändert.
Dort gibt es auch noch eine Spalte “failedlogins” sowie “lockeduntil”.

Failedlogins kannst du mal zum Test auf 0 setzen, lockeduntil auf “2010-01-01 00:00:00”.
Dann mal versuchen im Incognito Modus des Browsers einzuloggen, damit man Cookie / Localstorage Probleme ausschließen kann.

Gruß,
Patrick  Shopware

1 „Gefällt mir“

hat geklappt, dankeschön!