bluerogerblueroger MemberComments: 156 Received thanks: 10 Member since: September 2019

Hallo,

weiß jemand wie ich Kategorien aus der Breadcrumb Navigation ausblenden kann? Oder die Verlinkung für ausgewählte Kategorien deaktiviere?

Ich habe Kategorien als Strukturkategorie angelegt und sie werden trotzdem in der Breadcrumb Navigation angezeigt.

Danke und Gruß

Answers

• SchmuhSchmuh MemberComments: 6 Received thanks: 0 Member since: February 24

Hi Blueroger,

hast du hier eine Lösung gefunden? Ich stehe aktuell vor dem selben Problem, dass ich Strukturkategorien nicht im Breadcrumb angezeigt haben möchte.

Viele Grüße

• bluerogerblueroger MemberComments: 156 Received thanks: 10 Member since: September 2019

Hallo Schmuh,

ich habe die SEO Pfade in den Kategorien angepasst, sodass sie nicht mehr den ganzen Pfad beinhalten, sondern nur die letzte/gewünschte Kategorie(n). Also manuell gelöst. Über TWIG (automatisch) habe ich es nicht hin gekriegt.

vg,

• mmoojjoommoojjoo MemberComments: 4 Received thanks: 0 edited July 31 Member since: June 2019

Hallo 

gibt es hier mittlerweile eine Lösung?

Bei der Auswahl "Strukturkategorie" steht doch eigentlich "... ist selbst nicht aufrufbar und dient lediglich zur Gliederung", in meinem Breadcrumb werden diese Punkte aber immer angezeigt und ich kann sie auch aufrufen, was dann immer zu einer weißen Seite führt.

Viele Grüße

• bluerogerblueroger MemberComments: 156 Received thanks: 10 Member since: September 2019

Hallo,

ich habe lediglich die SEO Pfade geändert und die Strukturkategorien aus dem Pfad gelöscht.

• mmoojjoommoojjoo MemberComments: 4 Received thanks: 0 Member since: June 2019

Hallo,

ich habe lediglich die SEO Pfade geändert und die Strukturkategorien aus dem Pfad gelöscht.

Das versteh ich nicht so ganz. Wenn ich die SEO-Pfade ändere, dann bleibt der Navigationspunkt "Footernavigation" doch trotzdem im Breadcrumb stehen, er hat nur einen anderen Pfad wenn man drauf klickt, oder?

Sign In or Register to comment.