Ausgabe von Variablen in Shopseiten-Content

Hallo, Ich möchte gern eine Shopseite erstellen, auf der alle Promotionsartikel ausgegeben werden. Ich habe dazu ein kleines PlugIn geschrieben, welches mir eine Variable mit den entsprechenden Artikel-Arrays zur Verfügung stellt. Wenn ich jetzt eine neue Shopseite anlege und die Template-Variable mit sContent setze und dann den beim Templatepfad eine tpl-Datei hinterlege in der ich den promotion-Block hinterlegt habe bekomme ich leider keinerlei Ausgabe [code]{if !$sTemplate} {assign var=sTemplate value=“listing-5col”} {/if}

{foreach from=$Offers item=offer} {if $offer.mode == “gfx”} {include file=“frontend/listing/promotion_image.tpl” sArticle=$offer} {elseif $offer.mode == “livefix” || $offer.mode == “liverand” || $offer.mode == “liverandcat”} {* include file=‘frontend/listing/promotion_liveshopping.tpl’ liveArt=$offer.liveshoppingData *} {else} {include file=“frontend/listing/promotion_article.tpl” sArticle=$offer} {/if} {/foreach}
[/code] Setzte ich den Block aber in die tpl-Datei für die Shopseiten (frontend/custom/index.tpl) direkt ein, bekomme ich eine korrekte Anzeige der Promotions-Artikel. Dies möchte ich natürlich nicht, da noch andere Shopseiten erstellt werden sollen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? lg

Ich wäre auch sehr an einer Lösung des Variablen-Problems in statischen Shopseiten interessiert. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Gruß, alex

Leider nicht. Auch der kostenpflichtige Support konnte mir nicht weiterhelfen. Scheinbar sind da umfangreiche Programmierarbeiten notwendig. Ich mache jetzt in der Template-Datei eine Abfrage auf die Variable $sCustomPage.description und lasse dann den entsprechenden Inhalt ausgeben. Das ist zwar nicht besonders elegant, aber es funktioniert. Gruß

Ich habe selbiges Problem mit der Version 4.3.2 Allerdings existiert bei meinen Custom Pages keine Template variable namens $sCustomPage Ich kann lediglich auf den Inhalt meiner in Feld „Tepl. Variable 1“ eingegebenen Variable „$sContent“ zugreifen und ausgeben… Mike