Paypal Plugin - Einstellungen

Liebe Community,

ich habe 2 Fragen zum Paypal Plugin.

  1. Dumme Frage vermutlich, aber wo finde ich die EInstellungen? Weder bei den Zahlungsarten noch den Grundeinstellungen kann ich z.B. Paypal Express deaktivieren
  2. Die Browserkonsole wirft mir den Fehler [PayPal Messages] Invalid option value (currency). Expected one of [“USD”, “EUR”] but received “CHF”. Wie kann ich das beheben?

Grüsse

Sijandi

  1. Kunden  - Zahlungen - Paypal - Einstellungen

  2. ? Kann vielleicht das paypal-Plugin oder Konto keine Franken ?

1 „Gefällt mir“

Danke Kulli, die Einstellungen habe ich gefunden. Den Fehler kriege ich nicht weg. Mein Konto kann CHF, ob das Plugin es kann, weiss ich leider nicht.

Gruss

Sijandi

@Drachenhort schrieb:

Danke Kulli, die Einstellungen habe ich gefunden. Den Fehler kriege ich nicht weg. Mein Konto kann CHF, ob das Plugin es kann, weiss ich leider nicht.

Gruss

Sijandi

Gleiches in unserem Shop. Hattest du dazu mal ein Ticket erstellt oder eine Lösung gefunden? 

Hallo,

der Javascript Fehler taucht wegen den Banner für Ratenzahlung an. Dieses unterstützt leider momentan keine Franken als Währung, sondern eben nur Euro und Dollar. Um den Fehler zu beheben, könnt ihr das Banner einfach deaktivieren. 

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Hallo Michael,

wo deaktiviere ich das Banner? Habe in den Einstellungen nichts gefunden.

Liebe Grüsse

Sijandi

Hallo Sijandi,

dazu gehst du einfach in das Einstellungsmodul, direkt im ersten Reiter “Grundeinstellungen”, dort im Fieldset “Verhalten” ganz unten. Die Einstellung heißt “Ratenzahlung Banner”

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

2 „Gefällt mir“