Admin Bestellungen / Backend Bestellung

Gibt es einen ungefähren Termin wann diese Funktion in SW6 kommt?

Die Entwicklung hat da gerade begonnen, realistisch wäre hier irgendwann im Verlauf von Q1

1 „Gefällt mir“

Gibt es keine Möglichkeit, bei der Admin Bestellung eine Referenznummer/Bestellnummer des Kunden mit zu hinterlegen?

@Shopi schrieb:

Gibt es keine Möglichkeit, bei der Admin Bestellung eine Referenznummer/Bestellnummer des Kunden mit zu hinterlegen?

Gibt´s den bereits die Möglichkeit im Admin BE Bestellungen einzugeben, sehe ich hier nicht (Vers. 6.1.5)? 

@AB_S schrieb:

@Shopi schrieb:

Gibt es keine Möglichkeit, bei der Admin Bestellung eine Referenznummer/Bestellnummer des Kunden mit zu hinterlegen?

Gibt´s den bereits die Möglichkeit im Admin BE Bestellungen einzugeben, sehe ich hier nicht (Vers. 6.1.5)? 

Ist im 6.2er RC mit dabei. Wir benutzen die Storefront-API und es werden alle Berechnungen die auch das Frontend durchführt unterstützt.

Ein Kommentarfeld direkt gibt es da noch nicht, man könnte vielleicht mit Zusatzfeldern arbeiten. 

@Moritz Naczenski schrieb:

Ein Kommentarfeld direkt gibt es da noch nicht, man könnte vielleicht mit Zusatzfeldern arbeiten. 

Soweit ich weiß lassen sich keine Zusatzfelder für Bestellungen anlegen. Jedoch suche ich verzweifelt wie ich z.b. ein Chargen Nr. zu einer Bestellung/Lieferung hinzufügen kann.

 Es gibt also weiterhin keine Möglichkeit, bei der Admin Bestellung eine Referenznummer/Bestellnummer des Kunden mit zu hinterlegen?

Push, aktuell sind wir bei 6.3.1