Hi Gemeinde,
sind es bisher gewöhnt, dass wir Kommentare in den Bestellungen eingeben können. Gibts dafür eine Möglichkeit in Shopware 6?
Danke
Hi Gemeinde,
sind es bisher gewöhnt, dass wir Kommentare in den Bestellungen eingeben können. Gibts dafür eine Möglichkeit in Shopware 6?
Danke
Es müsste die Funktion des Kundenkommentars geben, die aktiviert werden müsste. Guck Mal in der Administration in den Einstellungen nach.
Danke. (Ich meine gar nicht die Möglichkeit durch den Kunden.)
Ich suche nach der Kommentarmöglichkeiten durch die Bearbeiter bei uns. Da braucht man doch in der Praxis die Möglichkeit dazu zwischen den Bearbeitern zu kommunizieren. Oder auch für den Kunden eine Nachricht zum Status zu hinterlassen.
Oft arbeiten mehrere Leute an Bestellungen. Etwa, wenn etwas nachbestellt wurde und die Bestellung umfangreicher ist. Wie sollen die denn in SW6 kommunizieren? Ich sehe da keinerlei Eingabeformulare im Backend bei den Bestellungen?
Custom Fields ist da das Stichwort - Shopware 6 - Settings - Custom fields
Hi Gemeinde,
habe dieses Plugin gefunden
https://store.shopware.com/kzph492484967762f/simple-notizen-an-bestellungen-kunden-produkten-und-kategorien.html
von Konzeptphase
Speichern Sie Notizen an Bestellungen, die nur durch Mitarbeiter einsehbar sind. Notizen können angemeldete Retouren, Kundenkommunikation oder Bearbeitungshinweise der Mitarbeiter sein.