Nach Umzug 403er - Zugriff verweigert Fehlermeldungen im Backend

Servus,

ich habe zu dem Thema schon ein paar Einträge im Forum gefunden aber keine Lösung dazu. Wir sind mit dem Hosting bei Strato und dort habe ich eine Migration mit dem Plesk-Migrator von einem Server zum neuen Server gemacht und es wurde alles 1:1 kopiert. Seit dem bekomme ich im Backend „Module-Reload“ Fehler mit Zugriff verweigert. Die Berechtigungen auf den Ordner und Dateien habe ich schon überprüft alles passt.

Jemand eine Idee ?

Gruß Doc

Cookies und Session-Daten schon gelöscht? Wenn ich von meinem lokalen Entwicklungssystem auf das Dev-System deploye und ins Backend gehe dreht das auch jedes Mal hol.

Gruß

Matt

Ich hab schon alles möglich geschlöscht. Meine Session Cookies, habe auch mal einen anderen Browser genommen.  Ich hab sogar nochmal das Update drüberlaufen laufen lassen, und das läuft durch ohne Probleme. Von drei verschiedenen Rechner, mit drei verschiedenen Anbieter, immer das selbe Problem.

@msslovi0 schrieb:

Cookies und Session-Daten schon gelöscht? Wenn ich von meinem lokalen Entwicklungssystem auf das Dev-System deploye und ins Backend gehe dreht das auch jedes Mal hol.

Gruß

Matt