tmptmp MemberComments: 84 Received thanks: 2 Member since: June 2013

Hallo zusammen,

ja, es gibt wahrscheinlich einfachere Provider, aber ich habe nicht die Wahl. Daher bitte keine 1und1-Grundlagendiskussion :-) - Wisst ihr, in welcher Datei der Pfad gesetzt werden muss und wo diese liegen sollte? - .htaccess überall hinkopiert und auch die Domain auf den direkten Pfad www.name.de/public gesetzt, aber das brachte noch mehr Störungen.

Beste Grüße und Danke,

tm

Answers

• kullikulli MemberComments: 1876 Received thanks: 280 edited August 10 Member since: August 2013

lösch mal die htaccess überall dort, wo sie nicht hingehört, die gibt es bei der shopware 6 installation nur in /public

Wie man den Pfad bei 1und2 setzt weiss ich nicht; es sollte aber der Installationspfad, nicht die Domain sein

• tmptmp MemberComments: 84 Received thanks: 2 Member since: June 2013

Vielen Dank, hat leider nichts gebracht, ich fange noch einmal von Vorne an. Ist irgendwie für Shopware schon ziemlich armeslig, dass man es nach so viel Jahren noch immer nicht geschafft hat für einen der mit Abstand größten Provider eine Installations- und Konfigurationshilfe zu implementieren oder wenigstens zu dokumentieren.

• kullikulli MemberComments: 1876 Received thanks: 280 edited August 10 Member since: August 2013

;-) Ne, das ist kein Provider/Hoster, das ist irgendeiner der großen Ramschläden, den Shopsoftware-Nutzer nicht umsonst meiden wie die Pest....

Du wolltest doch keine Grundlagen-Diskussion :-))

Außerdem geht es doch um Shopware 6 - die Software, die es eigentlich noch gar nicht gibt :-) Bei Early-Access erübrigt sich jede Hosting-Diskussion !

Thanked by 1tmp

Hast recht, ich wollte keine Diskussion :-)

Habe alles gelöscht und neu hochgeladen... Installation angestoßen und sehe jetzt den Shop.... :-)

Sign In or Register to comment.