simplybecausesimplybecause MemberComments: 1651 Received thanks: 224 Member since: January 2012

@Moritz Naczenski
Wenn man in ein Unterforum geht wie z.B. Plugins, sind oben noch weitere Foren wie Offizielle Shopware Plugins, Shopware ERP powered by Pickware, usw..
Leider wird das Icon vor den Foren in Blau dargestellt, was aussieht, als wenn es neue Beiträge dort gibt. Gibt es aber nicht.
Können die Icons auch in Grau angezeigt werden, wie bei Threads, die gelesen sind?
Also Blau nur, wenn es auch wirklich neue Beiträge gibt?

Grüßle,
Frank

Comments

• Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 6973 Received thanks: 2081 Member since: September 2013

Muss ich mir mal ansehen. Mach ich die Tage mal.

• simplybecausesimplybecause MemberComments: 1651 Received thanks: 224 Member since: January 2012

Bist Du schon dazu gekommen?

By the way:
    Auf einem Smartphone ist der Anmelden-Layer extrem breit seit dem Update.

• Moritz NaczenskiMoritz Naczenski AdministratorsComments: 6973 Received thanks: 2081 Member since: September 2013

Das mit der Anzeige bekomme ich kurzfristig nicht gelöst. Das scheint in dieser Ebene nicht zu funktionieren.

Ggf. packe ich die alle in eine Kategorie, glaube die Aufteilung braucht man hier auch nicht unbedingt. Dazu muss ich mir mal Gedanken machen. Das Verschieben in eine Unterkategorie war ja mehr eine Notlösung, damit die komplette Übersicht nicht noch unübersichtlicher wird. Generell werden wir das Styling der Übersichtsseite nochmal anpassen, damit es besser zu überblicken wird.

image

Dein Problem auf dem Smartphone habe ich allerdings gerade nicht nachvollziehen können.

• simplybecausesimplybecause MemberComments: 1651 Received thanks: 224 Member since: January 2012

Okay.
    Ihr solltet auch darüber nachdenken, keine Threads direkt in einem Bereich (wie z.B. https://forum.shopware.com/categories/shopware-5) erstellen zu lassen.

Ich hab das Problem mit der Anmeldung unter FF-Mobile, S9+

Sign In or Register to comment.