"als gelesen markieren" Bug im Shopware Forum?

Hi, wenn ich das Shopware Forum öffne + mich anmelde, lasse ich mir alle ungelesenen Beiträge über: „Forenübersicht - ungelesene Beiträge anzeigen“ anzeigen. Wenn ich dann fertig bin, markiere ich alle Beiträge als gelesen über: „Foren als gelesen markieren“ Jetzt kommt der Bug :wink: Wenn ich dann ein paar Tage später wieder „Forenübersicht - ungelesene Beiträge anzeigen“ auswähle sind richtigerweise auf den ersten Seiten die neuen Beiträge, aber danach folgen dann Beiträge die Wochen + Monate alt sind. Diese dürften doch eigentlich gar nicht mehr auftauschen da diese über die Funktion „Foren als gelesen markieren“ beim letzten Forenbesuch als gelesen markiert wurden. Oder habe ich da einen Denkfehler ? :wink:

Hallo, habe scheinbar das gleiche Problem. Ich rufe das Forum über einen gespeicherten Link (unreadposts.html) auf. Wenn ich dort alle interessanten Nachrichten gelesen habe, gehe ich über “Foren-Übersicht” auf “Foren als gelesen markieren”. Danach komme ich auf die Bestätigungsseite mit der Info “Foren wurden als gelesen markiert”. Rufe ich jetzt direkt wieder die ungelesen Beiträge auf, werden immer noch einig Themen angezeigt. Teilweise mit letzten Beiträgen vom Februar. Hat jemand von euch eine Idee, woran dies liegen kann? Gruß Mario Browser: Chrome 35 OS: Windows 7 Professional Screenshot von “Ungelesene Beiträge” nach “Foren als gelesen markieren”