scriptfarmscriptfarm MemberComments: 142 Received thanks: 32 Member since: August 2015 edited April 2019

Hi Leute,

ich habe auch mal ein Problem und zwar kämpfe ich seit heute morgen ein Freitextfeld (s_articles_img_attributes) ins Template zu bekommen.

Nach der Ausgabe über {Dump} habe ich gesehen, das die Inhalte zwar vorhanden sind, diese aber "protected" sind.

Auch über $sArticle.attributes.core->get( "attr1" )  habe ich kein Glück an die Inhalte zu kommen.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

Danke Rene

Comments

• ahmadsaadahmadsaad MemberComments: 305 Received thanks: 82 edited April 2019 Member since: September 2016

Hallo @scriptfarm‍,

beim img attributes es heißt 'attribute1 - attribute2 ....'  nicht 'attr1'

z.b $bild Variable hat ein bild , dann beim Template du kannst das bild Attribute wie so erreichen :

$bild.attribute.attribute1

VG,

image

Tel.: +49 755 - 183 990 00 | Email: info@enbit.de | Web: http://enbit.de/

Thanked by 1scriptfarm
  • scriptfarmscriptfarm MemberComments: 142 Received thanks: 32 Member since: August 2015

Hallo @ahmadsaad

danke für die Rückmeldung, also dann im Prinzip so : {$sArticle.image.attribute.attribute1} ?

• ahmadsaadahmadsaad MemberComments: 305 Received thanks: 82 Member since: September 2016

Hallo @ahmadsaad

danke für die Rückmeldung, also dann im Prinzip so : {$sArticle.image.attribute.attribute1} ?

ja genau

• scriptfarmscriptfarm MemberComments: 142 Received thanks: 32 edited April 2019 Member since: August 2015

OK danke, das sieht schon mal alles gut aus.

Wie kann ich den Feld Inhalt von Bild 1, Bild 2 oder Bild 3 direkt ansprechen.

Ich habe so ein wirrwarr bei der print Array Ausgabe, das ich nichts zuordnen kann.

Eine Schleife hilf mir nicht weiter.

Etwa so ?

{$sArticle.image[1].attribute.attribute1}

------------------- EDIT --------------------

Habe den Schnacksus gefunden, es muss dann so heissen :

{$sArticle.image.attribute.attribute1}

{$sArticle.images[0].attribute.attribute1}

{$sArticle.images[1].attribute.attribute1}

Da muss man erst einmal drauf kommen, das nur das Mainipage mit "image" aufgerufen wird, alle anderen mit "images".

Danke

• HotteHotte MemberComments: 52 Received thanks: 5 Member since: May 2015

Hat jemand eine Idee, wie ich an die BildAttribute im Produkt-Feed (auch "Produktexport" genannt) komme?

Sign In or Register to comment.