es geht Moritz wohl eher darum, wie du auf den Variablennamen “$s_articles_img_attributes” kommst, weil der Zugriff auf diesen Variablen überhaupt nicht funktionieren kann, da der Variablenname so überhaupt nicht existiert (da s_articles_img_attributes ja nur der Name der Tabelle ist, mehr nicht).
wie gesagt: das ist nur der Tabellenname in der Datenbank (und mehr auch nicht) und kein Variablenname, über den du auf Werte zugreifen kannst. Das ist also der völlig falsche Ansatz und dieser kann auch so berechtigterweise nicht funktionieren.
In deiner oben genannten Datei findest du doch schon ein paar Ansätze: mit {$sArticle.image.source} greifst du beispielsweise auf den Link des Bildes zu - hier siehst du also, wie in etwa die Variable aufgebaut sein müsste.
Wenn ich folgenden dump {$sArticle.image|@var_dump} mache, wird mir dir Variable angezeigt, sowie die Ausgabe die möchte.
attribute1 = test
Habe jetzt leider aber noch Schwierigkeiten den Wert im Frontend auszugeben. Wenn ich folgenden Code {$sArticle.image.attribute1} nutze wird mir leider nichts angezeigt.