Wer baut ein Hersteller-Slider Plugin das Folgendes kann:

Hallo, ich bräuchte einen Hersteller-Slider für die Einkaufswelten, der folgendes kann:

  1. Alle Hersteller einbeziehen (der Standard von Shopware zieht nur die ersten 12)
  2. Nicht alle Logos auf einmal laden, sondern per “Lazy Loading” o.ä. während des scrollens nachladen.
  3. Jene Hersteller weglassen, dene keine Artikel zugeordnet sind
  4. Jene Hersteller weglassen, die kein Logo haben
  5. Sortiermöglichkeit: neueste, zufällig, alphabetisch, nach Verkaufszahlen
  6. “Laufband”-Scrolling (unterbrechungsfreies Scrolling, ohne Stops, einfach fließend durchlaufen in wählbarer Geschwindigkeit)

Könnte hier jemand so etwas als Plug-In programmieren? Und was würde das dann kosten?

+1

@spirotech schrieb:

+1

 

Punkte 1, 2, 5 erfüllt der MST Hersteller-Slider: https://store.shopware.com/mst2068667076472f/mst-hersteller-slider.html

Ich hab den Entwickler mal per eMail angeschrieben, ob er das Plugin um die Funktionen 3, 4, 6 erweitern kann. Mal sehen, was er antwortet.

 

Das ging fix: Er hat schon geantwortet und meint, dass diese Features ebenfalls machbar sein sollten. :slight_smile:

Kann ich nur empfehlen: MST Hersteller-Slider: MST Hersteller Slider | Erlebniswelten | Erweiterungen | Shopware Community Store

Das Plugin kann jetzt alles was ich brauche, und noch mehr. Support ist freundlich, schnell, bemüht. Spitze!

Wo genau kann man den Plugin-Entwickler anschreiben? Habe selbst noch ein Problem und finde auf Shopware keine Kontaktdaten.

Über seine Website. Steht glaub ich in der Plugin-Beschreibung, bzw. wenn du bei dir im Backend/Plugin-Manager auf den Namen des Entwicklers klickst.

Hallo zusammen

… weiss jemand ob es das auch für den Artikel Slider gibt ?

„Laufband“-Scrolling (unterbrechungsfreies Scrolling, ohne Stops, einfach fließend durchlaufen in wählbarer Geschwindigkeit)