{Block name = mischt sich mit div elementen

Hallo liebe Gemeinde,

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin!? mit meinem Problem, entschuldigt bitte wenn es doch so ist! Ich bin neuling und kann mich nicht richtig ausdrücken da ich manche Begriffe noch nicht gelernt habe.

Auf jeden Fall habe ich einen code vom Hugo Boss Header in der index.tpl und dieser code hat schon immer funktioniert nur wo ich jetzt anfangen wollte das Off Canvas Menü und den Mobile Header einzurichten spinnt mein Code herum und ich komme einfach nicht weiter…

Zu meinem Problem:

Das ist der code und wenn ich jetzt in PHPStorm

{block name='frontend_index_navigation'}

anklicke müsste er mir den

{/block}

ganz unten anzeigen und nicht irgendwo in der mitte bei einem div element... kann ich mit PHPStorm irgendwie die blocks aufeinander zuweisen oder gibt es irgend eine andere Methode um mein Problem zu lösen ? Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Lieben gruß und ein schönes Wochendende

Alex

{extends file='parent:frontend/index/index.tpl'} 

{* Shop header *}
{block name='frontend_index_navigation'}
    {* Maincategories navigation top *}
    {block name='frontend_index_navigation_categories_top'}
        
            
                {* Logo container *} {block name='frontend_index_logo_container'}{include file="frontend/index/logo-container.tpl"}{/block}
            
            
                
                    {block name="frontend_index_navigation_categories_top_include"}{include file='frontend/index/main-navigation.tpl'}{/block}
                
            
            
                
                    {* Search form *} 
                    {block name='frontend_index_search'}
                        
                          
                              
                          
                        
                    {/block} 

                    {* Cart entry *}
                    {block name='frontend_index_checkout_actions'}