{Block name = mischt sich mit div elementen

Hallo liebe Gemeinde,

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin!? mit meinem Problem, entschuldigt bitte wenn es doch so ist! Ich bin neuling und kann mich nicht richtig ausdrücken da ich manche Begriffe noch nicht gelernt habe.

Auf jeden Fall habe ich einen code vom Hugo Boss Header in der index.tpl und dieser code hat schon immer funktioniert nur wo ich jetzt anfangen wollte das Off Canvas Menü und den Mobile Header einzurichten spinnt mein Code herum und ich komme einfach nicht weiter…

Zu meinem Problem:

Das ist der code und wenn ich jetzt in PHPStorm

{block name='frontend_index_navigation'}

anklicke müsste er mir den

{/block}

ganz unten anzeigen und nicht irgendwo in der mitte bei einem div element... kann ich mit PHPStorm irgendwie die blocks aufeinander zuweisen oder gibt es irgend eine andere Methode um mein Problem zu lösen ? Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Lieben gruß und ein schönes Wochendende

Alex

{extends file='parent:frontend/index/index.tpl'} 

{* Shop header *}
{block name='frontend_index_navigation'}
    {* Maincategories navigation top *}
    {block name='frontend_index_navigation_categories_top'}
        
            
                {* Logo container *} {block name='frontend_index_logo_container'}{include file="frontend/index/logo-container.tpl"}{/block}
            
            
                
                    {block name="frontend_index_navigation_categories_top_include"}{include file='frontend/index/main-navigation.tpl'}{/block}
                
            
            
                
                    {* Search form *} 
                    {block name='frontend_index_search'}
                        
                          
                              
                          
                        
                    {/block} 

                    {* Cart entry *}
                    {block name='frontend_index_checkout_actions'}
                        {* Include of the cart *} 
                        {block name='frontend_index_checkout_actions_include'} 
                            {action module=widgets controller=checkout action=info} 
                        {/block} 
                    {/block}
                
            
        
    {/block} 
    {block name='frontend_index_container_ajax_cart'}
        
    {/block}
{/block}

  

Sieht so weit okay aus, allerdings inkludierst du hier auch noch weitere Dateien.

Vermutlich wird irgendwo in einer der inkludierten tpl der Block frühzeitig geschlossen.

1 „Gefällt mir“

Hallo PStadtfeld

Vielen Dank erstmal für deine Antwort! leider brachte sie mich nicht zum Erfolg… Ich habe sogar schon PHPStorm neuinstalliert und habe als Test einen komplett neuen Shop aufgesetzt aber trotzdem ohne Erfolg. Könnte mir jemand sagen ob man mit PHPStorm die klammern zuweisen kann!? Habe schon bei google auf Deutsch und Englsich gesucht, leider ohne Erfolg. Ich versuche mal Atom zu installieren und zu schauen ob es damit läuft… Ich melde mich spätestens in 24 Stunden nochmal. Einen schönen Abend noch, liebe Shopwarianer

lg Alex

Hallo Jungs,

 

Ich habe noch etwas bemerkt! Das bei mir jede TPL Datei spinnt und die klammern falsch gesetzt sind… Hoffe das diese Info nützlich ist.

 

Lg

 

Alex