ConfiguratorService dekorieren – Artikelname ohne Variente?

hi, ich habe den ConfiguratorService dekoriert damit ich die Filter-Bilder der Options auch am Artikel zur verfügung habe. Das klappt auch sehr gut nur ist nun die Erweiterung der Artikelnamens verschwunden. Der Artikelname lautet eigentlich zb.: “Mein Artikel - Rot XL” Wobei Rot und XL jeweils ein Option des Varianten-Konfigurators ist. Nachdem ich meinen Service registriert habe, heisst der Artikel nur noch “Mein Artikel”. Hier rmal meine Eweiterung. Zum einen manipuliere ich die Gruppennamen und zum anderen hole ich mir die Bilder der Options und ordne sie zu. Das funktioniert alles. nur ist halt die Erweiterung des Namens weg. Hat jemand einen Tipp wo die verloren gegangen ist?

 

 /**
     * @param Struct\BaseProduct $product
     * @param Struct\ShopContextInterface $context
     * @param array $selection
     *
     * @return Struct\Configurator\Set
     */
    public function getProductConfigurator(
        Struct\BaseProduct $product,
        Struct\ShopContextInterface $context,
        array $selection
    ) {

        $configurator = $this->originalService->getProductConfigurator($product, $context, $selection);

        $groups = $configurator->getGroups();

        $mediaService = Shopware()->Container()->get('shopware_storefront.media_service');


        foreach ($groups as &$group) {

            $groupName = strstr($group->getName(),'_',true);
            if($groupName) {
                $group->setName($groupName);
            }

            foreach ($group->getOptions() as &$option) {
                $media_id = $this->getMediaIdFromConfiguratorOptions($option->getId());
                $media = $mediaService->get($media_id, $context);
                $option->setMedia($media);

            }
        }

        $configurator->setGroups($groups);

        return $configurator;
    }

 

keiner?

Also ich finde hier den Fehler leider nicht. ich gehe mittlerweile von einem Bug aus. Ich kann die methode getProductConfigurator auch komplett leer lassen. 

Wenn ich den ConfiguratorService dekoriere haut es mir die Varianten-Erweiterung am Artikelnamen raus. Sowohl im Frontend als auch im backend.

Kann das jemand bestätigen? 

 

vielen Dank.