Artikelgewicht anzeigen lassen

Hi zusammen.
Da ich eine Tiefenprüfung anstrebe, muss ich alle Artikel mit Gewicht angeben, da die Versandkosten nach Gewicht berechnet werden!
Leider werden aber die einzelnen Gewichtsangaben nicht angezeigt. Nun ist die Frage, ob ich ausversehen etwas gelöscht habe, aber nun nach etlichen Stunden echt nichts finde, was ich evtl. verändert habe.
Erklärung zum besseren Verständniss…
… Im Backend habe ich die Artikel mit Gewicht angegeben und werden dort auch fein gezeigt. Gehe ich dann alerdings in den Frontbereich, werden dort keine Gewichtsangaben aufgeführt

Vielleicht kann mir auch jemand schreiben, wo ich ansetzen muss (Datei bzw. Ordner) und was dort stehen müsste.

Vielleicht hatte jemand von euch das Problem und findet hier etwas bekanntes, was geändert werden muss!

Hier der Link direkt zu einem Artikel, der bereits Gewwichtangabe im Backend hat., aber nichts im Frontend anzeigt.
https://kroetenshop.de/sportlicher-hunde/regenmantel-noe?number=141-014

Für jede Hilfe bin ich echt dankbar und wünsche einen schönen Tag!
Angelika

Es kommt darauf an wo du die Gewichtsanzeige haben willst. Detail oder Listingseite?

Dafür musst du ein wenig Anpassungen machen. 

1 „Gefällt mir“

@hds schrieb:

Es kommt darauf an wo du die Gewichtsanzeige haben willst. Detail oder Listingseite?

Dafür musst du ein wenig Anpassungen machen. 

Also Detailanzeige macht es doch am meisten Sinn, oder?
https://kroetenshop.de/sportlicher-hunde/regenmantel-noe?number=141-014
Das ist doch dann die Detailanzeige.
Sorry, aber ich bin echt schon ziemlich durcheinander, weil ich seit gestern Abend gefühlte 1000 Dateien durchgestöbert habe!  :slight_smile:

Gerne mache ich Anpassungen, aber irgendwie finde ich nicht den Start hierzu!
LG
Angelika

Du könntest es so versuchen:

{extends file='parent:frontend/detail/content/buy_container.tpl'}

{block name='frontend_detail_data_ordernumber' append}
	

        {* Product Weight - Label *}
        {block name='frontend_detail_data_ordernumber_label_weight'}
            
                {s name="DetailArticleWeight" namespace="frontend/detail/data"}Artikelgewicht{/s}
            
        {/block}

        {* Product Weight - Content *}
        {block name='frontend_detail_data_ordernumber_content_weight'}
            
            
                {$sArticle.weight} kg
            
        {/block}
    
{/block}

 

1 „Gefällt mir“

Wie wär’s denn damit: 

1 „Gefällt mir“