ondolooondoloo MemberComments: 2 Received thanks: 0 Member since: June 2018 edited June 2018

Hallo liebe Community.

Wir sind vor 6 Wochen von modified auf Shopware mit einer komplett neuen URL, um auch die Subshops nutzen zu können umgestiegen. Nun läuft alles unter SW 5.4.2
Wir freuen uns auf das Feedback

velvet-universe.de

Comments

• sonicsonic MemberComments: 2235 Received thanks: 652 edited June 2018 Member since: January 2014

Erster kleiner Kritikpunkt: Der Cookie-Hinweis versteckt sich ab Tablet-Viewport(?) halb hinter Shopvote. (Windows Chrome)

Thanked by 1ondoloo
  • sschreiersschreier MemberComments: 3174 Received thanks: 874 Member since: August 2014

Hallo,

"weiterlesen..." auf der Artikel - Detailseite funktioniert überhaupt nicht.

Grüße

Sebastian

Thanked by 1ondoloo
  • NahtlosShopNahtlosShop MemberComments: 81 Received thanks: 10 Member since: May 2018

Gefällt mir.

Aufgeräumte Ansicht, Grafiken sehen sehr gut aus und alles andere echt stimmig.

IT-Rechte-Kanzlei

Solltet Ihr mit Link auf deren Page einbinden. Darum bitten Sie !

Thanked by 1ondoloo
  • hdshds MemberComments: 322 Received thanks: 82 Member since: December 2012

Schön gemacht, Übersichtlich und nicht überladen. Gefällt mir. Cookie-Hinweis sollte überarbeitet werden, wie Sonic bereits geschrieben hat.

Etwas störend finde ist das Shopvote Logo, finde ich persönlich ein bisschen zu groß. 

Thanked by 1ondoloo
  • artepartep MemberComments: 3597 Received thanks: 591 edited June 2018 Member since: July 2010

Finde es auch ganz gut, bis auf.... die Zahlicons im Header. Die sind dort fehl am Patz und es wirkt unruhig und lenkt von allem Anderen ab. Die gehören in den Footer und da sind sie ja auch drin! Und wie die Anderen schon geschrieben haben, rechts die Hinweise sind viel zu groß. Wink Viel Erfolg!

Thanked by 1ondoloo
  • malzfonsmalzfons MemberComments: 1682 Received thanks: 307 Member since: October 2015

Die Grössentabellen zerreißen das Layout beim mobile Portrait.

Ansonsten schön gemacht.

Thanked by 1ondoloo
  • MenStuffMenStuff MemberComments: 103 Received thanks: 14 Member since: October 2016

Rechtlich fehlt da noch einiges. 

• ondolooondoloo MemberComments: 2 Received thanks: 0 Member since: June 2018

Also Erstmahl besten Dank für eure Anmerkungen

Ich hatte, aber allerdings erwartet das wen man einen Fehler entdeckt, den auch beschreibt sowie die meisten hier

und nicht "da fehlt noch einiges" schreibt.

Ansonsten würden wir uns über weitere Meinungen freuen.

• ondolooondoloo MemberComments: 2 Received thanks: 0 Member since: June 2018

Danke für Eure Meinungen

Einiges konnte gleich umgesetzt werden

Wir würden uns über weitere Meinungen freuen.

Sign In or Register to comment.