PDF Rechnung

Hallo

Versuche die Rechnung in /themes/Frontend/Cnctheme/documents/index.tpl anzupassen. Ja ich bin ein Neuling mit Shopware etc.

Ich habe von themes/Bare/documents/index.tpl kopiert und angepasst (Kundenadresse links anstelle von rechts).
Bei Vorschau:

Drücke erhalte ich die Meldung:

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.

directory ‚/home/gug1/www/cnc/themes/Frontend/Cnctheme/documents/index.tpl‘ not allowed by security setting in engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_security.php on line 381

Stack trace: