Shopware Version 5.3.3
Hi Zusammen,
ich hatte in der Shopwareversion 5.2 eine kleine Erweiterung geschrieben, welche es mir erlaubt aus der Artikelübersicht eine Preisliste für den Laden per PDF zu ermitteln.
Ich möchte die Erweiterung gerne für die Shopware Version 5.3.3 vorbereiten und stecke gerade an einem Fehler, bei dem ich nicht wirklich weiterkomme.
directory '/html/shopware_produktiv/test_system_shopware/custom/plugins/KSchmidPriceTag/Resources/Views/documents/price_tag.tpl' not allowed by security setting in engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_security.php on line 381
Ich habe in der Entwicklerdokumentation den Part bezüglich der smarty Security gesehen, komme aber nicht auf den Hinweis was ihm nicht passen könnte.
https://developers.shopware.com/developers-guide/shopware-5-upgrade-guide-for-developers/#smarty
Es liegt auf jeden Fall an meinem Controller KSchmidPriceTag/KSchmidPriceTagPdfPrint.php at master · Kevinschmid86/KSchmidPriceTag · GitHub und des Tempate auslesens:
$mpdf->WriteHTML($template->fetch());
Hat mir jemand einen Hinweis in welche Richtung ich mich bewegen müsste um das Problem zu lösen?
Vielen Dank euch vorab.
Liebe Grüße
Kevin