Stapelverarbeitung Versandart

Hallo Zusammen,

 

gibt es eine Möglichkeit, das man auch den Versand als Stapel verarbeiten kann, so wie beim Bestell- und Zahlstatus?

Beim eBay Import unterscheidet er grob zwischen Deutsche Post oder DPD.

Bei Amazon wird die Versandart allerdings nicht über Magnalister importiert, sodass überall “notselected” angezeigt wird somit keine Labelerstellung möglich ist.

Mühsam muss ich mich durch jede einzelne Bestellung klicken um den Versand anzupassen.

 

In der Doku wird nur der Bestell- und Zahlstatus beschrieben und über die Forensuche kam nichts heraus.

 

 

Viele Grüße

Stanley

Mit welchem Plugin drucken sie denn die Versandlabels? Magnalister importiert den Versand leider immer so, wie es durch die Api übergeben wird. Sie könnten versuchen die Versandart abzuändern in Shopware, Magnalister legt bei nicht bekannten Versandarten eine neue Versandart an. Sollte dies nicht funktionieren, bietet Magnalister Hooks an, wo man die Versandarten vor dem Import ändern kann (Hierfür sind Programmierkenntnisse notwendig).

Über Magnalister kann ich bislang nur eine Versandart einstellen, wie alles importiert werden soll.

Da ich aber 2 Varianten habe ( Post und DPD ) müsste ich wieder vieles manuell abändern, das ist bei eBay echt angenehmer.

Ausser das dort manche Bestellungen als eBayPlus Importiert werden und auch dort eine manuelle anpassung nötig ist.

Die Labels drucke ich über den Postadapter und den DPD Adapter.

 

Programmierkenntnis besitze ich leider 0 *lach

 

Viele Grüße

Stanley

Den Threat würde ich noch mal gerne pushen. Bei der real Schnittstelle kann man z.B. nur eine Versandart zuweisen aber keine automatisch erkennen lassen. Wie soll man nun hier mit der Stapelverarbeitung arbeiten können?

Hallo,

ich abe das gleiche Problem. Amazon-Bestellungen werden importiert.

Bei kleinen leichten Produkten mochte ich kein DHL-Label ausdruckem sodern ein Postetikett - per STapelverarbeitung.

Konnten Sie das lösen?

Grüße

Gabriela Grabowski