Theme zerschossen? Neuanmeldung

Hallo,

ich habe gestern das Shopware-System auf meinem Server installiert und heute nur eine neue Domain eingetragen und verlinkt (das funktioniert soweit auch)

Nur ist das Design leider zerschossen, warum auch immer. Gelöscht habe ich eigentlich nichtsm und verändert auch swoeit nichts, außer an den Domaineinstellungen.

Was tun?

Viele Grüße,
Marc

Domain ist: www.hockey-fashion.de

Da ist noch ein Unterordner /hockey involviert. Soll der Shop in dem Unterverzeichnis sein? Schau nochmal genau deine Einstellungen unter Grundeinstellungen > Shopeinstellungen > Shops an. Oder poste hier einen Screenshot der genannten Einstellungen.

 

Ah okay. Ich hatte den Shop erst auf meinen Server mit den Domain www.essenonpaper.de/hockey und hab dann eine Weiterleitung bei meinem Serveranbieter zu diesem Ordner auf meinem server gemacht. Anbei der Screen. Muss ich da was ändern?

/hockey bei Pfad einfach rauslöschen. Speichern und Cache leeren. Das sollte/könnte reichen.

Habs raus gelöscht, das war es aber wohl noch nicht. Ist immer noch zerschossen

Hier kann es nicht dran liegen, oder?

Glaube nicht. Aber deine Stylesheet Datei ist komplett leer. Hattest du nach dem Löschen des /hockey Pfads das Template nochmal neu kompiliert?

Einstellungen > Cache / Performance > Cache / Performance Auf dem Reiter Cache unten 1.) Alles Auswählen 2.) Leeren

Ansonsten bin ich auch überfragt.

Habe ich, und fogende Meldung kommt:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Während der Bearbeitung von Shop “Hockey Fashion” ist ein Fehler aufgetreten

Liegt es am memory_limit ?

 

das steht bei mir auf 96M und nicht auf 256M

screen

Hallo,

also wenn mit 96M überhaupt etwas ordentlich im Shop funktioniert, ist es ja ein Wunder Grin. Das ist ja nicht mal die Hälfte der Mindest-Voraussetzung in dem Bereich und selbst Shopware 4 hatte als Mindest-Voraussetzung schon 128M.

Sieht aber nach einem klassischen Rechteproblem auf dem Server aus, am besten mal die Rechte von web/cache/ auf „777“ setzen, da bei dir scheinbar die JS- und CSS-Datei nicht erzeugt werden kann (oder nicht auf diese zugriffen werden kann) und somit kommt es zu dieser Ansicht. Alternativ einmal den aktuellen production - Ordner im var/cache - Verzeichnis löschen.

Grüße

Sebastian

Ist mir grade aufgefallen, ich versuche das limit grade zu erhöhen. In meinem tarif ist 96M maximum. Aber wie gesagt, ich versuche es grade aufzustocken.

was ist mit allow_url_fopen - kann es daran auch liegen?

Hallo,

es gibt ja nicht umsonst Mindestvoraussetzungen an eine Software. Logischerweise könnte es auch daran liegen.

Selbst billige Hoster mit 5 Euro im Monat erfüllen schon die Mindestvoraussetzungen.

Grüße

Sebastian

Okay, ich erweitere gerade meine Tarif und gucke dann ob es funktioniert. Danke schon mal für Eure Hilfe!

sooo, Tarif geändert, design immer noch zerschossen

bild:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

wie oben erwähnt: sieht nach einem klassischen Rechteproblem auf dem Server aus, am besten mal die Rechte von web/cache/ auf „777“ setzen, da bei dir scheinbar die JS- und CSS-Datei nicht erzeugt werden kann (oder nicht auf diese zugriffen werden kann) und somit kommt es zu dieser Ansicht. Alternativ einmal den aktuellen production - Ordner im var/cache - Verzeichnis löschen.

Grüße

Sebastian

Hi

Do not believe. But your stylesheet file is completely empty.

Check again your settings under Basic Settings