[Gelöst]Shopseite wird nicht richtig angezeigt

Hallo Community, ich stehe im Moment vor einem sehr komischen Problem. Ich habe meinen Webspace und die dazugehörige Domain bei Netcup. Wenn in Shopware unter Host die Serveradresse, bzw. die Netcupadresse angebe dann wird mir auch alles schön angezeigt. Jedoch steht dann in der Browserleiste die “hässliche” URL. Siehe Bild. Wenn ich nun aber die “schöne” .de Domain an der Stelle Host eintrage kommt Folgendes zustande: Kann mir jemand erklären was ich falsch mache ??!! Vielen Dank Marc //EDIT Habe jetzt einfach alles aus dem Unterverzeichnis heraus genommen. Das war mir zu blöd. Nun funktioniert es natürlich

Hallo, wenn ich die Domain aufrufe sehe ich, dass du in einem Verzichnis installiert hast. Das musst du natürlich bei der Domain (schönen URL) berücksichtigen. Die Domain muss identisch geroutet sein wie die unschöne Domain :wink: Die schöne Domain muss dann auch mit dem Unterverzeichnis aufgerufen werden. Dann sollten auch alle Styles geladen werden können.

ja deine css werden nicht eingebunden hart gecodet oder cache nicht geleert samt Proxies

Vielen Dank für eure raschen Antworten. Hat nun alles bestens funktioniert. Gruß Marc

Also meine Antwort war wohl ein wenig voreilig. Ich habe im Usercenter bei Netcup nun, wie auch zuvor eine Weiterleitung in das Verzeichnis, in welches Shopware installiert wurde. Im Backend von Shopware habe ich die .de Domain eingetragen. Die CSS Dateien werden jedoch immernoch nicht geladen. Was muss ich denn im Usercenter und was im Backend einstellen ? Gruß Marc //EDIT: Folgende Feststellung: Wenn ich in Shopware die „schöne URL“ eintrage und bei Netcup !KEINE! Weiterleitung in den Unterordner einrichte, komme ich per manueller Eingabe des Unterverzeichnisses auf die richtig geladene Seite. Sobald ich jedoch bei Netcup eine automatische Weiterleitung in das Verzeichnis einrichte, werden die CSS nicht mehr geladen. Kann sich das jemand erklären ?