NedeaNedea MemberComments: 30 Received thanks: 0 Member since: December 2012 edited February 2018

Hi, ich habe über die Grundeinstellungen die PDF-Belegerstellung erfolgreich verändert.

Trotz allem ist bei der Bestellbestätigung via Mail immernoch das DemoShop Logo enthalten:

 

Logo

 

Hallo .....

vielen Dank fuer Ihre Bestellung ....

Informationen zu Ihrer Bestellung:

 

 

Wie kann ich das ändern?

Danke!

Answers

  • NedeaNedea MemberComments: 30 Received thanks: 0 Member since: December 2012

    Habe selbst etwas recherchiert:

    themes/Frontend/Responsive/frontend/_public/src/img/logos

    logo--tablet.png
    logo--mobile.png

    jeweils ändern.

  • ShumuuShumuu MemberComments: 22 Received thanks: 1 Member since: July 2017

    Das Problem ist wenn du die Bilder dort änderst, dass sie bei dem nächsten update möglicherweise gelöscht werden.

    Daher mein Vorschlag, erstell ein neues Theme, leite es vom Responsive ab und erstelle in deinem neuen Themen Ordner die jeweiligen Bilder, die holt er sich dann von dort.

     

    Beste Grüße

    Shumuu

  • TheRealLouTheRealLou MemberComments: 13 Received thanks: 0 Member since: April 3

    Hi Leute!

     

    habe ebenfalls das Problem. Habe bereits mein eigenes Theme, abgeleitet von responsiv, habe dort versucht unter Grundeinstellungen/Storefront/Email-Einstellungen/Email-Header Plaintext den Link meines Logos einzufügen. Jetzt ist es zwar auf den eigenen Ausdrucken der Bestellbestätigung zu sehen (war es zuvor nicht) aber immernoch nicht in der Bestell-Abschluss-Mail, welche an meine Kunden geht. Wäre cool, wenn sich jemand findet, der mir dabei behilflich sein kann.

    Vielen Dank

  • TheRealLouTheRealLou MemberComments: 13 Received thanks: 0 Member since: April 3

    Habe ein Paar Testbestellungen von Freunden durchführen lassen, bei ihnen wurde es ebenfalls nicht angezeigt in der zugesandten Mail. Hatte gelesen, es könne auch am Cachee des eigenen Bowsers liegen, dass mir das Logo selbst nicht angezeigt werden. Kann ich somit auch ausschließen.

Sign In or Register to comment.