Plugin per Kommandozeile aktualisieren

Hallo,

ich versuche das Securityplugin per Kommandozeile zu aktualisieren, es funktioniert jedoch nicht. Ich bekomme immer die Meldung “The plugin SwagSecurity is up to date.”

Installiert habe ich v1.1.3, ein Update auf v1.1.4 ist per Backend möglich. mit “console sw:plugin:list” wird angezeigt, dass ich v1.1.3 installiert habe.

Den Updatebefehl führe ich als PHP-User aus (unter dem gleichen Benutzer läuft das fcgi-Backend).

Das Update versuche ich mittels: “console sw:plugin:update SwagSecurity”. Was mache ich falsch? Hat jemand ein funktionierendes Beispiel?

 

MfG

Ich glaube mit Update stößt du nur den lokalen Updateprozess an, dafür müsste das aktualisierte Paket aber schon vorhanden sein.

@Moritz Naczenski schrieb:

Ich glaube mit Update stößt du nur den lokalen Updateprozess an, dafür müsste das aktualisierte Paket aber schon vorhanden sein.

Ok, dann stellst sich gleich die nächste Frage: woher bekomme ich das aktualisierte Paket und wohin muss ich es kopieren?

MfG 

Musst du dir mal genauer ansehen. Ich glaube es gibt einen Befehl zum Plugin-Download aus dem Store.

Du kannst dir ja per /bin/console erstmal alle Befehle ausgeben lassen.

Der Vollständigkeit halber:

console sw:store:download SwagSecurity

console sw:plugin:update SwagSecurity

console sw:plugin:activate SwagSecurity