Security Plugin 1.1.18 löscht Artikel im Warenkorb bei Shopware 5.0.3

Hallo Zusammen,

ich haben auch noch einen älteren 5.0.3-Shop am Start. Dort habe ich heute das Security Plugin auf 1.11.18 upgedatet, mit dem Erfolg, dass ich zwar Artikel in den Warenkorb legen kann, diese aber nicht weitergetragen werden. Wenn man z.B. dann zur Kasse geht und die neuen Kundendaten eingibt, ist der Warenkorb leer. Wenn ich das komplette Securityplugin deaktiviere, geht es wieder. Irgend eine Idee, wie das zu lösen ist?
Danke und Gruß
Shopmax

Das neue Update macht nur eine Abfrage auf 5.6.0 und ändert in alten Versionen garnichts. Auch macht der neue Patch nichts im Warenkorb.

Am besten schaust du mal die patches im Plugin durch, die kann man ja einzeln deaktivieren. Vielleicht grätscht da noch ein zweites Plugin mit rein.

Danke Moritz, dann hake ich mal alles ab und sukzessive wieder zu. Noch eine Frage zu den alten SwagSecurityHotFixes aus der Vor-Security-Plugin-Zeit. Können die alle raus, weil da noch 3 Stück aktiv sind? Oder müssen die drin bleiben.

Und gibt es das Security Plugin 1.1.17 noch irgendwo im Download? Ich würde das gerne testweise dagegen halten

Das müsstest du in deinem SW-Account downloaden können.

Wie das mit den alten Plugins war, hab ich gerade nicht im Kopf, würde die erstmal drin lassen.

Ok, danke!