Nextmart Plugin (Wunsch)

Hallo,

wir ziehen eine Anbindung an nextmart für Dropshippingartikel in Betracht und haben keinen Plan, ob dies mit der Shopware-Export Funktion bequem realisierbar ist, bzw. wie so ein Profil mit allen Filtern angelegt wird. Gibt es Filtermöglichkeiten Artikel vor einen Export aus- oder einzuschliessen? Ich denke eher nicht, da wir nun Eigenlager, Fremdlager und Dropshipping  haben.

Im Prinzip stelle ich mir vor, das ich eine Zuweisung, ob es sich um einen Dropshipping-Artikel bzw. nextmart-Artikel handelt oder nicht per CSV vornehme.

Wenn eine Bestellung mit Artikeln bestehend aus Dropshipping und Eigenlager der Zahlungsstatus bezalt existiert, eine Bestellung nach den Anforderungen von nextmart mit den ensprechenden Artikeln übertragen wird usw. 

Bei Bestellungen mit nur nextmarkt-Produkten ist es ja recht unproblematisch…

In der Bestellbearbeitung sollte dann auch erkenntlich sein, das diese Artikel bereits als Bestellung „Dropshipping“ automatisiert (cronjob) erfolgten. Perfekt wäre noch eine Übertragung von nextmart zu Shopware ob Artikel versand wurde mit Sendungsnummer.

Ich glaube ein Plugin, welches den Prozeß für jeden nachvollziehbar und verständlich vollzieht wäre in meinen Interesse, als mit CSV-Dateien umherzuhantieren. Oder hat jemand schon eine Lösung oder einen Weg?

Wer kann da etwas bauen, gerne an: einkauf@dakl-shop.de​

http://www.nexmart.net/fileadmin/Files/Wawi-Downloads/nexMart_BE_CSV_1.4.9_de.pdf

Beste Grüße

Christian Bauer