NGEDVNGEDV MitgliedKommentare: 12 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Januar 2016

Hallo zusammen,

ich würde mich über Feedback, Anregungen und Kritik für mein erstes Shopware Projekt riesig freuen.

Es geht um Paprika und Chili Spezialitäten, die es so bislang noch nicht gab!

==> www.hot-smoked-chilis.de

Vielen Dank schon mal! Feuer frei!

Norbert

Kommentare

• malzfonsmalzfons MitgliedKommentare: 929 Danke erhalten: 160 Mitglied seit: Oktober 2015

Sehr schön Wink

Danke von 1NGEDV
  • GesundwürzenGesundwürzen MitgliedKommentare: 298 Danke erhalten: 15 Mitglied seit: Februar 2015

schönes theme, wo ist das her?

Ich würde eventuell auf der Startseite die Hinweise

Ohne künstliche Aromen
    Ohne Geschmacksverstärker
    Ohne Farbstoffe

mit reinbringen, das wird meistens als erstes bei Gewürzen gesucht.

Ansonsten nicht schlecht!

Danke von 1NGEDV
  • Aquatuning GmbHAquatuning GmbH ModeratorKommentare: 2519 Danke erhalten: 496 bearbeitet 24. Juni Mitglied seit: Juni 2013

Sicherlich selber gemacht - oder? Wirklich sehr gute Arbeit.

Was mir aufgefallen ist: http:// imgur.com/a/XdjB2
    Ich sehe hier nur ein grünes bzw. ein rotes Viereck und würde es (bevor ich klicke) nicht mit Whatsapp und Email verbinden. Etwas verwirrend.

Viele Grüße

• NGEDVNGEDV MitgliedKommentare: 12 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Januar 2016

schönes theme, wo ist das her?

Ich würde eventuell auf der Startseite die Hinweise

Ohne künstliche Aromen
    Ohne Geschmacksverstärker
    Ohne Farbstoffe

mit reinbringen, das wird meistens als erstes bei Gewürzen gesucht.

Ansonsten nicht schlecht!

Die Basis ist das "ThemeWare - Modern".

Danke für den Hinweise mit der Startseite! Das werde ich gleich noch einbauen!

Vielen Dank!

• NGEDVNGEDV MitgliedKommentare: 12 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Januar 2016

Sicherlich selber gemacht - oder? Wirklich sehr gute Arbeit.

Was mir aufgefallen ist: http:// imgur.com/a/XdjB2
    Ich sehe hier nur ein grünes bzw. ein rotes Viereck und würde es (bevor ich klicke) nicht mit Whatsapp und Email verbinden. Etwas verwirrend.

Viele Grüße

Das Theme ist nicht selbst gemacht, soweit bin ich bei Shopware noch nicht. ;-) Die Basis ist das "ThemeWare - Modern".

In welchem Browser und mit welchem Endgerät hast den Screenshot gemacht? Da sollten normal mehr Icons sein, als nur zwei...

Danke für den Hinweis und viele Grüße

• Aquatuning GmbHAquatuning GmbH ModeratorKommentare: 2519 Danke erhalten: 496 Mitglied seit: Juni 2013

Aaahhh ok - das könnte am aktiven AdBlocker liegen. Das filtert immer gerne Facebook, WhatsApp und Co raus.

Viele Grüße

Aaahhh ok - das könnte am aktiven AdBlocker liegen. Das filtert immer gerne Facebook, WhatsApp und Co raus.

Viele Grüße

Sehr schön! Dann bin ich ja beruhigt. :)

Viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.