Theme Kompilierung funktioniert nicht mehr

Hallo

Ich habe gestern die Shopwareversion auf die neueste 5.2.18 upgedatet und es läuft nun alles einwandfrei. Gestern habe ich das SEO Manager Plugin installieren wollen (Testversion) und alles hat geklappt bis auf einmal das Fenster kam mit “Theme kompilierung”, Bei Leere Http Cache kommt dann allerdings “FEHLER” und er bricht es ab. Somit wird das Plugin zwar installiert, allerdings kann es nicht aufgerufen werden.

 

Woran liegt das?

Plugin hersteller support?

 

Schreibt leider nicht zurück

Welcher hersteller is das?

 

In 5.2.18 gab es einen Fehler in der Themekompilierung, update mal auf 5.2.19, damit sollte das Problem behoben sein. :slight_smile:

_

Viele Grüße
Patrick

Hallo Zusammen,

nach dem Update von 5.1.6 auf 5.2.21 erhalte ich beim Kompilieren meines Themes folgenden Fehler:

 

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.

The provided CSRF-Token is invalid. If you’re sure that the request to path „/backend/cache/themeCacheWarmUp“ should be valid, the called controller action needs to be whitelisted using the CSRFWhitelistAware interface. in engine/Shopware/Components/CSRFTokenValidator.php on line 108

Stack trace:

 #0 [internal function]: Shopware\Components\CSRFTokenValidator-\>checkBackendTokenValidation(Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs)) #1 engine/Library/Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call\_user\_func(Array, Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs)) #2 engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(214): Enlight\_Event\_Handler\_Default-\>execute(Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs)) #3 engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(143): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify('Enlight\_Control...', Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs)) #4 engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(523): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('themeCacheWarmU...') #5 engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(223): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #6 engine/Shopware/Kernel.php(180): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #7 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(491): Shopware\Kernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #8 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #9 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(258): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #10 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #11 shopware.php(117): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #12 {main} --\> /var/cache alles zuvor mehrfach geleert usw. 

 

Hat jmd einen Tipp?

Nachrag, wenn ich Token Validierung ausschalte (bin mir unsicher ob des die Lösung ist/war erhalte ich jetzt immer folgenden Fehler:

backend/cache/themeCacheWarmUp
{„success“:false}

500 (Internal Server Error)