Neuling braucht Hilfe - nach Installation leere Seita als Backend - Frontend sichtbar!LogFilesleer

Hallo,

ich hab schon Probleme nach der Installation - meine Backend Seite ist leer!

Habe bereits cache geleert und verscuht über die Log Files was zu lesen - jedoch keine Einträge oder Veränderungen!

Das einzige was ich finde ist unter Entwicklungstools diese Fehelermeldungen:

ext-all.js?201611281529:21 Uncaught SyntaxError: Unexpected end of input
ext-lang-de.js?201611281529:8 Uncaught ReferenceError: Ext is not defined(…)(anonymous function) @ ext-lang-de.js?201611281529:8
(index):26 Uncaught ReferenceError: Ext is not defined(…)(anonymous function) @ (index):26
base?file=bootstrap&201611281529:1 Uncaught ReferenceError: Ext is not defined(…)(anonymous function) @ base?file=bootstrap&201611281529:1
(index):34 Uncaught ReferenceError: Ext is not defined(…)(anonymous function) @ (index):34

Kann mir jemand behilflich sein ?

Danke

 

Da stellt sich mir die Frage wie du Shopware installiert hast?

eigentlich ganz normal wie beschrieben - hab jetzt händisch das 5.2 Update noch einmal installiert und nun funkt es - Danke trotzdem für die Hilfe :slight_smile:

Vermutlich waren wohl nicht alle Dateien auf dem Server. 

Habe das gleiche Problem, erst war die Seite nicht erreichbar wg. SSL, Problem gelöst (Schuld war der nicht geleerte Browser Cache), jetzt ist die Seite erreichbar, aber weiß.

Fehler: 

Uncaught SyntaxError: Unexpected identifier ext-all.js:21
Uncaught ReferenceError: Ext is not defined at ext-lang-de.js:8
Uncaught ReferenceError: Ext is not defined at xyz/:66
Uncaught ReferenceError: Ext is not defined at base:1
Uncaught ReferenceError: Ext is not defined at xyz/:74
Uncaught ReferenceError: Ext is not defined at Editor.js:8
Uncaught ReferenceError: Ext is not defined at Panel.js:8
Uncaught ReferenceError: Ext is not defined at xyz/:172

Wenn es fehlende Dateien sein sollten, welche könnten das denn sein? Ich möchte nicht unbedingt alles noch mal auf den Server laden, da ich dann weitere Probleme befürchte. 

Danke und Gruß

Reine Vermutung: Deine Datein sind nicht komplett oder fehlerhaft auf dem Server

Beim Augruf vom Backend kommt: SyntaxError: missing ] after element

Ich würde einfach die aktuelle SW Version noch mal neu hochladen. Zumindest den Teil: /themes/Backend

1 „Gefällt mir“

@ffinkelm‍

das gleiche Problem hatte ich gestern auch bei einer Lokalen Installation, aber ohne ein Update durchzuführen, Am Abend zuvor ging noch alles, doch am nächsten Morgen kam ich m it den gleichen Fehler nicht ins Backend. 

Da es eine Installation ohne großer Bedeutung war hab ich diese einfach gelöscht und neu aufgesetzt, da ich innerhalb von 5 Minuten keine Lösung gefunden hatte.

Da scheint tatsächlich bei der Datenübertragung etwas schief gelaufen zu sein. Leider konnte ich nicht raus finden, was es war. Ich habe zuerst einzelen Ordner hoch geladen. Hat nicht geholfen. Ich konnte das Problem nur mit einem Update von 5.2.27 (original Live Version) auf 5.3.2 lösen, danach war das Backend wieder erreichbar. Undecided