Unterschiede DHL Adapter zu DHL Adapter Premium

Hallo,

habe gerade gesehen das es einen neuen DHL Adapter von Viison gibt, jedoch keinerlei weitere Infos was dort jetzt anders ist.
Was mich gerade auch etwas wundert ist der Preis.

Ist der Premium Adapter ein Add On zu dem normalen oder ein eigenständiges Modul?

Grüße

Marco

Soweit ich das verstanden habe, gibt es beim Premium-Plugin Hersteller-Support. Beim kostenlosen Plugin nicht (bzw. nur über das Forum).

Naja aber wenn ich die Preise vergleiche dann sieht es ja so aus als wenn man dann mit dem neuen Plugin weitaus besser Fahren würde.

@xMarcox schrieb:

Hallo,

habe gerade gesehen das es einen neuen DHL Adapter von Viison gibt, jedoch keinerlei weitere Infos was dort jetzt anders ist.
Was mich gerade auch etwas wundert ist der Preis.

Ist der Premium Adapter ein Add On zu dem normalen oder ein eigenständiges Modul?

Hallo Marco,

gerne möchten wir dir deine Fragen auch noch einmal kurz beantworten.

Der neue DHL Adapter entspricht vom Funktionsumfang dem bisherigen DHL Adapter von uns. Wir haben hauptsächlich Änderungen in der Konfigurationsmaske vorgenommen und bekannte Fehlermeldung seitens des DHL Webservices verständlicher gemacht.

Der DHL Adapter Premium stellt wie vermutet ein Add On zum DHL Adapter da und ist kein eigenständiges Plugin. Das Add On DHL Adapter Premium ist notwendig, um automatisiert Versandetiketten mit Pickware Mobile zu erstellen und um bei Fragen und Problemen auf unseren Herstellersupport zurückgreifen zu können.

Weitere Informationen zum Umstieg auf den neuen DHL Adapter und dem Umgang mit den laufenden Plugin-Subscriptions für den alten DHL Adapter, finden sich auf unserem Pickware Blog.

Schöne Grüße
das Pickware Team

Hi Miteinander,

ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass es dieses Plugin gibt. 

Allerdings haben wir folgendes Problem: 

Aus unerfindlichen Gründen sind hier keine Texte auf den Buttons und bei den Beschreibungen.
Siehe Bilder

Das haben wir mit Version 4.0.3 des Plugins behoben. Falls es noch nicht läuft, einfach nochmal neu installieren am besten!