PSpringerPSpringer MemberComments: 4 Received thanks: 0 Member since: October 2016

Hallo,

seit gestern Abend funktioniert plötzlich der Datenexport zu Plenty nicht mehr.
Kennt jemand dieses Problem? Hilft vielleicht ein einfacher Reset irgendwo?

Ich habe gestern den Status der Kategorien unter "Initialer Export zu plentymarkets" zurückgesetzt, könnte es daran liegen?

Fehler bei "Export:Order": The incoming payment of the order with the number »50016« could not be booked

Fehler bei "Soap:Call": AddIncomingPayments failed

Fehler bei "Sync:Item": The item import will be stopped (internal database error)

Fehler bei "Sync:Item:Number": The item variation number »SC14878-03-14199« of item »Pianeta "Paris" 100% ABS »Set« « with the id »189« is already in use

Fehler bei "Sync:Item:Orm": The item »Pianeta "Galaxy" Ultraleicht Set« with the id »201« could not be imported (An exception occurred while executing 'INSERT INTO sarticle_configurator_options (group_id, name, position) VALUES (?, ?, ?)' with params [3, "rot", 0]:_

SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry '3-rot' for key 'groupid')_

Fehler bei "Sync:Order:IncomingPayment": The incoming payment of the order with the number »50025« could not be booked (order was not yet exported)

Fehler bei "Symstem:PHP": _The synchronizing processes have to be started with the PHP-CLI (command line interface). You are using »cgi-fcgi«.

Wir sind noch relativ unvertraut mit dem ganzen und auch erst vor kurzem online gegangen.

Anbei ein paar Screenshots.

 

 

imageimageimage

 

Answers

  • PSpringerPSpringer MemberComments: 4 Received thanks: 0 Member since: October 2016

    Niemand eine Idee oder einen Ansatz den ich probieren könnte? Momentan steht im Shop quasi alles still. Vielen Dank vorab!

Sign In or Register to comment.