Roger_NBW_07Roger_NBW_07 MemberComments: 8 Received thanks: 0 Member since: February 2016

Hallo,

ich habe die Startseite mit der Einkaufswelt gestaltet nur leider hab ich in der Search Console immer wieder dass der Googlebot sie nicht sieht.

Hat das Problem schon mal jemand gehabt und kann helfen wo hier der Fehler liegen könnte? 

1 Answer

• Philipp SchuchPhilipp Schuch ModeratorComments: 252 Received thanks: 105 Member since: July 2013

Hallo,

keine Sorge, die Search Console sieht die Seite leider nicht genau so wieder Google-Bot. Da die Einkaufswelten per Ajax geladen werden, kann das Tool die Inhalte nicht erkennen. Der Bot kann das allerdings schon.

Lg,
    Phil

Accepted Answer
    Thanked by 1Roger_NBW_07
  • Accepted Answer

Answers

• Philipp SchuchPhilipp Schuch ModeratorComments: 252 Received thanks: 105 Member since: July 2013

Hallo,

keine Sorge, die Search Console sieht die Seite leider nicht genau so wieder Google-Bot. Da die Einkaufswelten per Ajax geladen werden, kann das Tool die Inhalte nicht erkennen. Der Bot kann das allerdings schon.

Lg,
    Phil

Accepted Answer
    Thanked by 1Roger_NBW_07
  • Roger_NBW_07Roger_NBW_07 MemberComments: 8 Received thanks: 0 Member since: February 2016

OK vielen Dank Phil.

Bist du bei der aktuellen Version Fit da ich noch ein Problem mit der Landing Page Konfiguration habe? 

Sign In or Register to comment.